Wenn also das UFO/Mutterschiff am 14.10.2008 ....

Werbung:
Vielleicht waren sie ja bereits kurz da. Gut möglich, daß du sie mit deiner *Nicht-Fenster-Putzerei* wieder vertrieben hast.

:nudelwalk:

Denn es sind ja Föderierte des Lichts. Was die hassen wie die Pest, sind verschmierte Fensterscheiben.

:( Asche auf mein Haupt.

Aber... wenn ich sie vergraulen kann, kann ich sie doch bestimmt wieder herbei locken.
Selbstredend teile ich Euch diesen neuerlichen Termin nach Rücksprache sofort mit.

;)

Ich betätige mich noch einmal als "Seherin" für euch:

Es wird ab morgen User-Verluste hier geben, ohne jetzt Namen nennen zu wollen, also Abmeldungen ...... zumindest eine, vielleicht aber auch mehr. Es wird ganz stille werden um mancheinen.

Ist meine Vorsehung für den morgigen Tag.

Groovy, fürs Ernsthafte müssten wir ggf. einen anderen Fred nehmen später. (?)

:morgen:

Es wird ab morgen User-Verluste hier geben, ohne jetzt Namen nennen zu wollen, also Abmeldungen ...... zumindest eine, vielleicht aber auch mehr. Es wird ganz stille werden um mancheinen.

Groovy, fürs Ernsthafte müssten wir ggf. einen anderen Fred nehmen später. (?)

:morgen:

Ich weiß auch wer als erstes weg ist. Wenn man sich zu weit aus dem Fenster lehnt, fällt man runter

Das glaube ich auch. Ich glaube auch zu wissen, wen du meinst.

:)

Tendentiell geht es um Aufklärung. Sollte sowas passieren würde die Desinformation dementsprechend aufhören. Allerdings habe ich so meine Bedenken, was von den Mainstream Medien gesendet werden würde.
Sogesehen könnte man schon ein neues Feindbild nach dem Terrorist versuchen zu prägen.

Naja, die einzige Änderung, die ich da sehen würde, wäre ein Ende der Ufo-Vertuschung. Das wiederum würde zu neuen Wegen führen.
Denke nicht, daß die Menschheit schreiend davonrennen würde.
Aber vielleicht gehe ich auch zu stark von mir aus.

Also wenn man das Thema mal ernsthaft diskutieren will, dann fallen mir gleich ein paar Möglichkeiten dazu ein.
Ich persönlich sehe darin die Möglichkeit die restlichen noch nicht diffamierten UFO Forscher und Gläubiger jetzt endlich auch lächerlich zu machen.
Darin sehe ich den Ansatz des ganzen Themas. Die Channelingtanten machen noch n bissl Kohle mit und man kann im Gegenzug gleich alles für lächerlich erklären und hat wieder Zeit gewonnen.
Also solch ein Event würde schon die Menschheit verändern. Hoffentlich würden dann nicht die ersten Raumschiffe mit Waffen bestückt werden um die pösen Aliens abzuschlachten.
Die neuesten Nachrichten: Terroristen kommen vom All! Busch ändernd Terrorabwehr....:tomate::D:tomate:
LG
Groovy

Paranoid bist Du gar nicht, oder? Meine Güte, Du vermutest ja hinter jeder Ecke den "Feind"... :rolleyes:

LG,

543

Eine sehr wichtige Seite. Die werde ich als allererstes lesen am 15.10., denn mich interessieren in erster Linie die Effekte, die bei Ausbleiben der *GFDL* in der Channeling-Szene entstehen. Wie ich ja bereits früher ausführte, gibt es keine Relativierungen oder Schlupflöcher, die sich die *Lightworkers* offengehalten haben. Habe mehrere Tage nach Gegenstimmen gesucht und bin nicht fündig geworden. Im Gegenteil: Das Originla-Channeling von Blossom Goodchild wurde durch zahlreiche Nebenchannelings von Goodchild-Imitatoren bestätigt und ergänzt.

Heißt aber auch, konsequent gedacht, daß am 15.10. der Spuk mit der *Galaktischen Föderation des Lichts" endgültig vorbei sein müßte. Und daß zugleich auch andere Neben-Channeling-Szenen wie etwa der *Kryon*-Hype erhebliche Risse in der Glaubwürdigkeit bekommen werden. (Glaubwürdigkeit bezogen auf die Anhänger bzw. die Unentschiedenen; bei den Skeptikern war sie ja nie da).

Eine sehr wichtige Seite. Die werde ich als allererstes lesen am 15.10., denn mich interessieren in erster Linie die Effekte, die bei Ausbleiben der *GFDL* in der Channeling-Szene entstehen. Wie ich ja bereits früher ausführte, gibt es keine Relativierungen oder Schlupflöcher, die sich die *Lightworkers* offengehalten haben. Habe mehrere Tage nach Gegenstimmen gesucht und bin nicht fündig geworden. Im Gegenteil: Das Originla-Channeling von Blossom Goodchild wurde durch zahlreiche Nebenchannelings von Goodchild-Imitatoren bestätigt und ergänzt.

Heißt aber auch, konsequent gedacht, daß am 15.10. der Spuk mit der *Galaktischen Föderation des Lichts" endgültig vorbei sein müßte. Und daß zugleich auch andere Neben-Channeling-Szenen wie etwa der *Kryon*-Hype erhebliche Risse in der Glaubwürdigkeit bekommen wird. (Glaubwürdigkeit bezogen auf die Anhänger bzw. die Unentschiedenen; bei den Skeptikern war sie ja nie da).

Glaubst du das wirklich?
Es wird ein Märtyrer erscheinen, der z.B. von nicht geputzten Fensterscheiben berichtet und den angerichteten Schaden auf sich nimmt.
Zugleich wird er der neue *Macher* in der Szene sein.

Werbung:
Heißt aber auch, konsequent gedacht, daß am 15.10. der Spuk mit der *Galaktischen Föderation des Lichts" endgültig vorbei sein müßte. Und daß zugleich auch andere Neben-Channeling-Szenen wie etwa der *Kryon*-Hype erhebliche Risse in der Glaubwürdigkeit bekommen wird. (Glaubwürdigkeit bezogen auf die Anhänger bzw. die Unentschiedenen; bei den Skeptikern war sie ja nie da).

Nur leider wird das nicht der Fall sein, sie werden immer auf leichtgläubige Menschen treffen

Zurück
Oben