Wenn also das UFO/Mutterschiff am 14.10.2008 ....

Werbung:
natürlich tut es das..wir sind ja hier im esoterikforum und respektieren erstmal
weil wir nicht das gegeteil behauten können.
o sollte es jedenfalls sein.ich finde die menschen die es behaupten sehr mutig.
darum warte ich auch ab.ucg gkaube ja auch an engel und ein leben nach dem tod.bis jtzt mah mich kein ufoanhänger deswegen fertig gemacht.

natürlich tut es das..wir sind ja hier im esoterikforum und respektieren erstmal
weil wir nicht das gegeteil behauten können.
o sollte es jedenfalls sein.ich finde die menschen die es behaupten sehr mutig.
darum warte ich auch ab.ucg gkaube ja auch an engel und ein leben nach dem tod.bis jtzt mah mich kein ufoanhänger deswegen fertig gemacht.

Natürlich können wir das Gegenteil behaupten und wir haben damit auch Recht.

Ich behaupte weiterhin, dass es KEINE GFDL gibt.

Naja ob sie nun kommen oder nicht, eines glaub ich zu wissen:

Die Menschen zu verändern das wird wohl niemand schaffen.
Weil wir so sind wie wir sind. Es ist unsere Natur.

LG

Ach du heilige Shite. Heute ist der 14. und ich hab noch nicht mal die Fenster geputzt. Was die wohl einen Eindruck von mir haben?
Naja, damit und mit anderem müssen sie eh leben
:banane:

Werbung:
Die Menschen zu verändern das wird wohl niemand schaffen.
Weil wir so sind wie wir sind. Es ist unsere Natur.

Also ich glaube nicht, daß die Menschen so festgefahren sind. Man sieht sich nur gerne selbst im Käfig, aber den Käfig bauen wir uns nur mental ein. Ich meine er wurde uns auch anerzogen. Aber gibt es nicht auch andere Sachen, die man uns anerzogen hat und wir mit Füssen getreten haben?....*fg*
LG
Groovy

PS: Hätte der Mensch sich nie verändert, so würden wir heute noch rohes Fleisch essen und unsere Frauen mit Knüppel erschlagen und mit nach Hause nehmen....:D

Zurück
Oben