Wenn also das UFO/Mutterschiff am 14.10.2008 ....

seufz..ich denke da genauso wie du...
auch ich sorge mich ein bissel aber nur wie die menscheit reagiert...
wénn sie nicht in frieden kommen,können wir eh nix dagegen tun...
ja siehste schon hört man von verzögerung...
Wieso, das da jetzt schon ausreden vorbereitet werden, war doch im Vorfeld jedem - zumindest eigenständig denkendem - Mensch klar.

Die Frage ist doch nicht ob die in Frieden kommen, sondern wir die in Frieden empfangen und da hab ich meine Zweifel, was eine bis an die Zähne bewaffnete *freiheitlich-demokratische Gesellschaft* da als Empfang alles so zu bieten hat.

Jeder ist da ein potentieller Gegner, was die eigenen Interessen betrifft (die werden ja auch wohl welche haben) - und ist er technologisch überlegen, sofort ein Feind.
 
Werbung:
Tja Jungs und Mädels ...

MORGEN am 14.10.2008 ist es also soweit und alles Raten oder Drumherum reden ist dann Schnee von gestern ...

Mein letzter Wissenstand: EIN großes Mutterschiff über amerikanischen Boden, mehrere hundert kleinere Lichtschiffe auf allen anderen Kontinenten - speziell in den Großstädten. Na dann lassen wir uns doch einfach mal überraschen ...

Aber jetzt mal ernsthaft: An diejenigen unter euch, die diese Nachrichten bzw. Ankündigungen von der geplanten friedlichen UFO-Sichtung zwischen 14.10 bis 16.10.2008 hier schon länger mitverfolgen - wenn es tatsächlich soweit ist dann bitte beruhigt die Menschen rund um euch herum! Denkt immer daran - die kommen nur auf einen friedlichen 3-Tages-Sightseeing Trip bei uns vorbei und dann ist wieder Ruhe bis Februar 2009 - also bloß keine Panik aufkommen lassen, wozu habt ihr denn sonst hier schon wochenlang immer wieder mal reingeschaut, nicht wahr?

Lieben Gruß aus Wien von
 
Was ist für den Fall eines Nicht-Ereignisses am 14.10.2008 zu erwarten?

Wenn eine erwartete Apokalypse nicht eintritt - eine in der Religionsgeschichte sehr häufige Situation, in der christlichen Theologie z.B. als Parusieverzögerung gut bekannt und erforscht - sind häufig Mischungen folgender Reaktionen zu beobachten:

1. Ein Teil der Glaubenden marginalisiert die Botschaft, ggf. auch den Botschafter. (-> Glaubensabfall)
2. Ein weiterer Teil nimmt Gründe für die Verzögerung an: Die Welt sei noch nicht bereit, es sei (ggf. aufgrund von Bitten) noch Zeit "zur Prüfung des Glaubens" geschenkt worden o.ä. (-> Verschiebung des Termins)
3. Häufig entwickeln sich auch Deutungen, wonach das Ereignis termingerecht stattgefunden habe bzw. eingeleitet wurde, von der unglaubenden Mehrheit aber (noch) nicht erkannt werde. (-> Neudeutung, häufig Spiritualisierung des Ereignisses)

In wenigen Fällen ist es auch zu extremeren Reaktionen gekommen - ein warnendes Beispiel bildet der Massenselbstmord von Heaven's Gate 1997.
Wie groß der Anteil von 1. ist, würde ich gern mal wissen.
 
- wenn es tatsächlich soweit ist dann bitte beruhigt die Menschen rund um euch herum!
und wenn nicht - habt ihr euch denn auch schon plätze in diversen kliniken reserviert.
Aber ihr habt da bestimmt noch einen Plan B, um nicht in Schreikrämpfen auszubrechen.
also bloß keine Panik aufkommen lassen, wozu habt ihr denn sonst hier schon wochenlang immer wieder mal reingeschaut, nicht wahr?
nur um zu sehen inwieweit man mit seinen eigenen *Channelings* richtig gelegen hat, und was DANACH wieder für schusselige Ausreden kommen werden.
 
Warum ausgerechnet auf amerikanischen Boden? :D

Weil die Ami´s unter Bush derzeit nunmal den größten Kabale-Anteil weltweit haben, denkt mal nach über deren weltweite kriegerische Verwicklungen. Glaubt eigentlich noch irgendwer die US-Version von 9/11 ?
Dann zeigt mir doch mal auf irgendeinem Zeitungsfoto oder Presse-Video irgendein Flugzeug-Wrackteil beim Pentagon-Anschlag ... (es gibt keine, da es eine Bombe von innen war)
Nach neuesten Rückmeldungen wollte Bush bereits vor Tagen das Kriegsrecht wegen dem wirtschaftlichen Ruin der USA ausrufen, wurde aber daran gehindert - den Rest erfahrt ihr auch noch ...
 
Aussage aus dem Forum neue erde im Jahre 2006:
Sa-Lu-Sa vom 07.02.2006

"Dies wird so geschehen, denn es ist so verfügt!"

Unsere mächtigen Raumflotten bewegen sich ruhig durch euer Sonnensystem, ständig bereit, dem Ruf zu folgen, der uns in die Alarmstellung für die Bekanntgabe des 'Ersten Kontakts' versetzt. Es wäre aufregend für uns, wenn wir in der Lage wären, euch eine feste Vorstellung zu vermitteln, wann das sein mag, doch für den Augenblick können wir nur bestätigen, dass es IN DIESEM JAHR sein wird.
am 29.12.2006 sülzt dieser Sa-Lu-Sa dann von der vogelgrippe rum - Aber inder ganzen zeit nichts mehr von seiner Ankündigung im Februar.

Wenn man sich mal die geballte Ladung an schwachsinnigen Channelings von den unterschiedlichsten Irren da an einem streifen reinzieht, steigt einem wahrlich der verdacht auf, in einer (geschlossenen) psychatrischen Klinik gelandet zu sein.

Das spottet einfach jeder Beschreibung.

Aber da gibt es eben keine körperlich anwesenden, denen man was ans Zeug flicken kann - Das ist ja das schöne.
Das ist ja bei den weltlichen *Gurus* ja wesentlich schlechter. Die bieten als Mensch eine angriffsfläche.

Etwas genialer kann man sich echt nicht einfallen lassen - um die (esoterischen) Massen so zu verblöden, bzw. ihre suchende Gutgläubigkeit schamlos auszunutzen.
 
Werbung:
Zurück
Oben