Wenn alles Eins ist ...

Werbung:
Hallo

Wenn man sich die Einheit vorstellen will muss man den weg nach Innen gehen, dieser weg ist nicht einfach.
Theoretisch ist die Einheit nicht fassbar, natürlich könnte man diesen Weg grob skizzieren aber für viele würde es unverständlich bleiben, und meist für die, die mit Worten wie Transzendent, Kausal, Astral usw. um sich werfen. :)

Grüße Equinox

whiterabbit schrieb:
da will man den menschen helfen, und als dank schimpfen sie einen.
ich beende nun dieses gespräch und helfe dir nichtmehr.

oh, NEIN. Helft mir. Whiterabbit will mir nicht mehr helfen. OH GOTT! Ich werde sterben und niedergehen! Da ist doch die Frage, warum mir überhaupt jemand helfen will...angenommen, hallo an alle, es gibt eine absolute Wahrheit, so ist sie immer da, ob man sie kennt oder nicht spielt keine rolle, wenn sie nicht da ist, dann eben nicht, das spielt dann auch keine Rolle mehr.
Also liebe Leute, lasst euch nicht helfen, erkennt vielmehr, dass es nichts zu erreichen gibt.

:danke: :danke:

Goldklang))) schrieb:
(Und ich schlag mir grad den Bauch mit Nutella voll, bin ich denn so tief gesunken?)

Mmhhhhhh, leckerrrrr....... :rolleyes: habs auch schon geschafft ein halbes Glas von dem Zeusch in mich reinzustopfen... :maus: :banane: tat das vielleicht gut...
Man kann sich ja auch vorstellen, in der Nutella (oder dem??) steckt sooooo viel göttliche Energie drin...

Na dann Mahlzeit! :D

lg Annie

(Die Reiswaffeln mit Schokoüberzug sind auch voll lecker...)

Werbung:
Zurück
Oben