wenn 2012 nichts passiert

Hier im Forum wird es kurz vorm 21.12. hoch her gehen, und nach paar Wochen ist alles wie zuvor. Das Event entsteht nur in den Köpfen.

So sehe ich das auch, aber daß es was besonderes ist, weil alle Planeten des Sonnensystems in einer Bahn mit der Sonne zum Zentrum der Galaxie stehen ist doch auch schon was besonderes.
Das kommt nur selten vor.
Allerdings wird es keinen Weltuntergang geben.

Die Pyramiden die ich in meinem Traum sah, waren von außen her gläsern, aber in der Pyramide sah alles aus wie eine normale Stadt.

Wie dem auch sei.

Think positive ! :)

Werbung:
nicht nur im Forum, reichen schon die täglichen Hiopsbotschaften, und die vielen Geheimnisse die nun langsam aufgedeckt ans Licht kommen, wird bestimmt interessant, oder vieleicht auch nicht, wichtig ist was wir daraus machen aus all dem drumherum. Also für Krieg und anderen Firlefanz bin ich nimmer zu haben. Das das gleich klar ist, einer reicht.:):lachen:

keine Ahnung...einfach irgendwas...ich mein dann erleb ich wenigstens was :D
Falls es diese Pyramiden wirklich geben sollte bin ich froh dass sie innen wie eine normale Stadt sind... Sonst wärs mir nämlich zu hässlich :rolleyes:

So sah ich es jedenfalls :)

Erleben wirst Du noch so viel in deinem Leben, das glaubst Du garnicht.

Eine öffentliche Massenlandung von Ausserirdischen Lebewesen wird auch dabei sein. :)

Keine Panik es wird keine Invasion sein.

Hoffe ich erlebe das auch noch ... bin nämlich raucher

ich lass mich überraschen was da passieren will, fertig!! frei nach dem Motto:" Schaumer mal"!!

hätte da, falls es soweit kommen sollte noch einige Tipps und Tricks von der Marie ;)

1. Die drei Tage der Finsternis :klo:
Nur die gesegneten Kerzen werden brennen. Eine dieser Kerzen wird genug sein für jedes Haus während dieser drei Tage der Dunkelheit. Sie werden nicht leuchten in den Häusern von Ungläubigen und Gotteslästerern. :wut1:

2. Tödliche Plagen :tomate:
Der einzige Weg sich selbst zu schützen wird dieser sein:
Ein kleines Stückchen sehr feines Papier herunterzuschlucken, auf dem geschrieben steht:
„O Jesus, Besieger des Todes rette uns oder Ave Krux“

3. Für die Tiere :schaf:
Eine gesegnete Medaille des HL. Benedikt soll ihnen am Hals festgebunden werden.

Die HL. Jungfrau hat alle gewarnt und gesagt, wir sollen alle eine Medaille des HL. Benedikt tragen. Unsere Frau von den Rosen (Maria Hilfe der Mütter)

usw. usw. :D

http://web246m.dynamic-kunden.ch/maria/vergleichb.offenbarungen.html

Jedoch hat 2012 nichts mit einem Weltuntergang zu tun.
Meiner Meinung nach, wird die Erde in einen kosmischen Strom von Energien tauchen und genau so schnell auch wieder diesen Strom aus kosmischen energien verlassen.
Dabei kann es sein, daß ein paar sehr sensible Menschen ihr "drittes Auge"/"geistiges Auge" aktivirt bekommen.

Warum erleben manche das schon vor 2012? Ich steh auch immer mal wieder unter Strom, zumindest fühlt es sich dann sehr danach an. Im Prinzip müsste es doch auch schon weit vor dem Datum stattfinden alles, oder? Geht ja dann irgendwie auch alles nicht von heut auf morgen, schon allein auch, weil der Körper erst mal darauf eingestellt wird, dass er das überhaupt alles aushält, die hohen Schwingungen [der Strom] etc.

Werbung:
es passiert doch schon
ist doch alles schon im vollem gange #die finanzmärkte bersten und die nationen werden beweisen müssen #
dass sie ein europäisches zusammenleben auch tatsächlich aushalten
das bedeutet- veränderung hin zu mehr egoüberwindung auf breitester front
oder eben zusammenarbeit
wenn zuviel chaos vermieden werden soll
das zum einen
das wird sich auf alle bereiche auswirken und getragen wird das auch von jedem einzelnem
nun was kann er den tun
sich auch im überwinden von zuviel egomanien üben
und dabei das leben entdecken

Zurück
Oben