wenn 2012 nichts passiert

Wenn was passieren wird, dann werde ich auch an Gott glauben.
Hoffentlich wird es dann noch nicht zuspät sein.:D

LG

Werbung:
ich bin im chinesischen horoskop eine Drache,2012 soll auf diesen tierkreis zugeordnet sein...soll also mein Jahr werden:zauberer1

seid ihr als Esoteriker enttäuscht wenn 2012 nichts aber gar nichts passiert?

noch Ereignisse der besonderen Art,weder Weltuntergang,noch maja kalender usw...

Hallo.

Was spiritualität oder Eso betriff wird es sich schon etwas verändern.....

Manche Esoteriker und einige die in der Branche auch tätig sind werden villeicht enttäuscht sein, und zwar deswegen weil es auch in der Branche die Ordnung und Gerechtigkeit in den nächsten Jahren hergestellt wird.
Es handelt um diejenigen die in einer falschen irrealen Glaube oder Welt leben und nicht die Realität mehr sehen wollen, auch die, die Unwahrheit verbreiten und nur Macht und Anerkennung wollen und spiriteuelles Wissen missbrauchen.
Diejenigen die ein bischen größenwahnsinnig sind und glauben sie schweben in einer Welt wo kein Karma mehr gibt, wo alles mit einem Schlag gelöst werden kann, wo man sich an nichts mehr zum erinnern braucht, und nirgendwo mehr hinengehen und in der Seele graben mehr müssen um geheilt werden zu können.
Die an sowas glauben daß sie in den 5 Dimension dann den Körper verlassen und hinaufsteigen und nur mehr in Dienste stehen werden für den "Armen" die auf der Erde geblieben als Unterschtützun...und ähnliche unzählige absurde Vorstellungen.
Es gibt auch Gruppen die bestimmte Systeme und Methoden verbreiten (möchte keinen Namen nennen) die mental Energien erzeugt haben (in anderen Leben schon und sie hören damit nicht auf )das nicht von der Quelle kommt und die Menschen glauben lassen daß sie geheilt werden, und in der Wahrheit zapfen sie mit diesen erzeugten Strukturen ihre Kunden an...
Sie werden genau so enttäuscht sein weil diese erzeugte Schwingung wird von den geistigen Welten zerstört und es wird nicht mehr funktionieren.

Sie werden ganz schön schauen weil sie werden alle auf ihrer Realität zurückfallen.
Das ist es was geschechen wird, weil genau so wie in der Politik, Wirtschaft usw..ebenso in der Spiritulität muss das Gleichgewicht und die Wahrheit folgen.

...Und sonst geht das Leben weiter auf der Erde wir werden weiterhin Schmerzen haben uns erfreuen, lachen, weinen, glückliche Momente haben, in der früh in der Arbeit gehen, essen, trinken und sein..

Ich freue mich wenn diese Wende entrifft.
Ich hoffe ich habe euch nicht all zu erschrekt.:rolleyes:

Mfg Miklos

also ich bin ein 2012 trittbrettfahrer
hab mich bis zuletzt gesträubt
aber nu mach ich mit
gute gelegenheit seinen spirit mal auf vordermann zu bringen:)

Hallo.

Manche Esoteriker und einige die in der Branche auch tätig sind werden villeicht enttäuscht sein, und zwar deswegen weil es auch in der Branche die Ordnung und Gerechtigkeit in den nächsten Jahren hergestellt wird.
Es handelt um diejenigen die in einer falschen irrealen Glaube oder Welt leben und nicht die Realität mehr sehen wollen, auch die, die Unwahrheit verbreiten und nur Macht und Anerkennung wollen und spiriteuelles Wissen missbrauchen.
Diejenigen die ein bischen größenwahnsinnig sind und glauben sie schweben in einer Welt wo kein Karma mehr gibt, wo alles mit einem Schlag gelöst werden kann, wo man sich an nichts mehr zum erinnern braucht, und nirgendwo mehr hinengehen und in der Seele graben mehr müssen um geheilt werden zu können.
Die an sowas glauben daß sie in den 5 Dimension dann den Körper verlassen und hinaufsteigen und nur mehr in Dienste stehen werden für den "Armen" die auf der Erde geblieben als Unterschtützun...und ähnliche unzählige absurde Vorstellungen.
Es gibt auch Gruppen die bestimmte Systeme und Methoden verbreiten (möchte keinen Namen nennen) die mental Energien erzeugt haben (in anderen Leben schon und sie hören damit nicht auf )das nicht von der Quelle kommt und die Menschen glauben lassen daß sie geheilt werden, und in der Wahrheit zapfen sie mit diesen erzeugten Strukturen ihre Kunden an...
Sie werden genau so enttäuscht sein weil diese erzeugte Schwingung wird von den geistigen Welten zerstört und es wird nicht mehr funktionieren.

Sie werden ganz schön schauen weil sie werden alle auf ihrer Realität zurückfallen.
Das ist es was geschechen wird, weil genau so wie in der Politik, Wirtschaft usw..ebenso in der Spiritulität muss das Gleichgewicht und die Wahrheit folgen.

...Und sonst geht das Leben weiter auf der Erde wir werden weiterhin Schmerzen haben uns erfreuen, lachen, weinen, glückliche Momente haben, in der früh in der Arbeit gehen, essen, trinken und sein..

Mfg Miklos

Ja so sehe ich das auch. Die Welt geht nicht unter, es geht nur die Lüge unter. Alle die was zu verbergen haben, was auch immer, sollten schön langsam anfangen, zur Wahrheit zurück zu kehren. Es lässt sich nicht mehr lang verbergen. In Beziehungen, im Alltagsleben, in der Arbeit, bei Freunden, ... vor allem in Politik und Wirtschaft wird sich dadurch das ganze System auf den Kopf stellen und erstmal zusammenbrechen. Eh logisch, unser derzeitiges Politik- und Wirtschaftssystem kann ohne Lüge nicht funktionieren.
Alles Liebe
Hannes

Hallo.

Mfg Miklos

Liebe Miklos,

ich sehe das sehr sehr ähnlich wie du, natürlich noch viel umfangreicher ( wahrscheinlich hast du auch nur einen Auszug genannt, von allem, was sich verändern wird -lach ). Es wird sämtliche Bereiche betreffen, ob Finanzen, Politik, Privates, Umwelt etc etc. alles, was nicht in der richtigen Schwingung ist, wird gehen müssen, wird sich verabschieden, wird erneuert und ersetzt. Viele Veränderungen, aber ich freue mich darauf. Ist es doch ein Weg in die richtige Richtung.............

LG Mareia

Bis jetzt hab ich auch immer gedacht es passiert eh nichts, aber jetzt bin ich mir nichtmehr ganz so sicher... Naja, hoffentlich passiert irgendwas :(

Bis jetzt hab ich auch immer gedacht es passiert eh nichts, aber jetzt bin ich mir nichtmehr ganz so sicher... Naja, hoffentlich passiert irgendwas :(

Liebe Daly,

ich verstehe dein Thema hier.

Jedoch hat 2012 nichts mit einem Weltuntergang zu tun.
Meiner Meinung nach, wird die Erde in einen kosmischen Strom von Energien tauchen und genau so schnell auch wieder diesen Strom aus kosmischen energien verlassen.
Dabei kann es sein, daß ein paar sehr sensible Menschen ihr "drittes Auge"/"geistiges Auge" aktivirt bekommen.
Ansonsten kann ich Dir auch zu dem Thema Zukunft sagen :

Die Menschheit wird noch in diesem Jahrtausend in gläsernen Pyramiden leben und diese wird so groß sein wie eine ganze Stadt.

Deswegen auch mein Bild -.-

Hatte da so einen "Traum"

Liebe Daly,

ich verstehe dein Thema hier.

Jedoch hat 2012 nichts mit einem Weltuntergang zu tun.
Meiner Meinung nach, wird die Erde in einen kosmischen Strom von Energien tauchen und genau so schnell auch wieder diesen Strom aus kosmischen energien verlassen.
Dabei kann es sein, daß ein paar sehr sensible Menschen ihr "drittes Auge"/"geistiges Auge" aktivirt bekommen.
Ansonsten kann ich Dir auch zu dem Thema Zukunft sagen :

Die Menschheit wird noch in diesem Jahrtausend in gläsernen Pyramiden leben und diese wird so groß sein wie eine ganze Stadt.

Deswegen auch mein Bild -.-

Hatte da so einen "Traum"
Nein, ich hab keinen Weltuntergang gemeint und ich will auch keinen... Aber in gläsernen Pyramiden leben will ich auch nicht -,-

Hier im Forum wird es kurz vorm 21.12. hoch her gehen, und nach paar Wochen ist alles wie zuvor. Das Event entsteht nur in den Köpfen.

Werbung:
Zurück
Oben