Wen findet ihr am hübschesten?

Zitat von Frl.Zizipe
Ach, Quasimodo ist eine äusserst interessante Männerfigur. Wunderschön eigentlich, und sorgt ordentich für Gänsehaut. Guck mal hier:

Ist doch wesentlich attraktiver als Brad Pitt oder?

Was kannst du über Quasimodo sagen?

Ich kann über George Clooney und auch über Quasimode nur das sagen, wie sie auf mich wirken.

Frl.Zizipe

eidechsenkönig;3040214 schrieb:
Geh mal zum Augenarzt!

Tja, mein lieber Echsenkönig, da muss man halt ein bissl mit dem Herzen sehen (und vielleicht auch ein bissl mit den Ohren, obwohl die Musik muss ja nicht jedem gefallen - ich finde sie sehr ergreifend, mir geht es sehr nahe)

Ich finde es schade, wenn man in der Figur des Quasimodos nichts Schönes sehen kann.

:)
Frl.Zizipe

Werbung:
Mein Favorit ist definitiv Bruce Darnell einfach nur ein schöner Mann.

lance_reddick2.jpg

Tja, mein lieber Echsenkönig, da muss man halt ein bissl mit dem Herzen sehen (und vielleicht auch ein bissl mit den Ohren, obwohl die Musik muss ja nicht jedem gefallen - ich finde sie sehr ergreifend, mir geht es sehr nahe)

Ich finde es schade, wenn man in der Figur des Quasimodos nichts Schönes sehen kann.

Frl.Zizipe

Ja, ich finde die Figur von Quasimodo auch schön, ich kenne allerdings nur die Darstellung von Anthony Quinn, schon etwas älter:D, aber ich mochte den Film und er ging mir immer ans Herz :cry2:.
Das Musical kenne ich nicht,muß ich mir mal auf Youtube ansehen, um einen Eindruck zu bekommen.
lg Siriuskind

Ja, ich finde die Figur von Quasimodo auch schön, ich kenne allerdings nur die Darstellung von Anthony Quinn, schon etwas älter:D, aber ich mochte den Film und er ging mir immer ans Herz :cry2:.
Das Musical kenne ich nicht,muß ich mir mal auf Youtube ansehen, um einen Eindruck zu bekommen.
lg Siriuskind

Du musst in Youtube nur "Notre Dame de Paris" eingeben. Das "Ave Maria" ist wunderschön. Und "Lune" ...

Viel Spass!

Frl.Zizipe

Werbung:
Zurück
Oben