Wem hat Goldpelikan von hier geholfen!

Wem hat Goldpelikan schon geholfen zb.von Flüchen, Dämonen und der gleichen befreit?

• Mir hat er sehr geholfen

Stimmen: 8 10,0%
  • Mir hat er nicht helfen können

Stimmen: 5 6,3%
  • Ich denke schon das er mir helfen könnte, wenn ich seine Hilfe in anspruch nehmen würde.

Stimmen: 30 37,5%
  • Hab seine Hilfe nicht in anspruch genommen

Stimmen: 26 32,5%
  • Ich denke nicht das er sowas kann/mir helfen kann

Stimmen: 9 11,3%
  • Er hat zwar nicht mir aber Freunden helfen können, die ich gut kenne.

Stimmen: 2 2,5%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
@Sky Eyk

Ich kann ihn nur weiterempfehlen,er nimmt seine Aufgabe sehr ernst und ist mit dem Herzen dabei.

Liebe Grüsse Peter

Hallo zusamen
Endlich mal zwei posietiven Aussagen was den Pelikan Betrift.
Ich finde es nicht in Ortnung das mann über jemand drüberhinweg dieskutirt als währe dieser jemand eine Sache. Und ihn in Zweifel zieht.
Und es währe sicher unter seiner Würde hier zu ställung zu nähmen.

Alles liebe Maud

Werbung:
@Sky Eyk

Ich kann ihn nur weiterempfehlen,er nimmt seine Aufgabe sehr ernst und ist mit dem Herzen dabei.

Liebe Grüsse Peter

Hallo zusamen
Endlich mal zwei posietiven Aussagen was den Pelikan Betrift.
Ich finde es nicht in Ortnung das mann über jemand drüberhinweg dieskutirt als währe dieser jemand eine Sache. Und ihn in Zweifel zieht.
Und es währe sicher unter seiner Würde hier zu ställung zu nähmen.

Alles liebe Maud

Hallo Meine Lieben

Für diesen Beitrag bekamm ich einen roten Punkt

Mitt diesem Text
Es könnte ihm auch helfen, über sich nachzudenken und von seinem Thron herabzusteigen.

Da mir diese Punkte sowiso gleichgultig sind, fallen sie für mich nicht ins gewicht. Wen bei dem Texst auch kein Nahme steht, kan mann doch erkennen. Das dise Diskusion über P.K. eine persönliche Fete zwischen den beiden ist. Da mir die roten Punkte egal sind ziehe ich lieber vor meine Meinung zu Sagen.In so einem Forum werden Immer wieder irgend welche Hermines oder Ambriels auftauchen und irgend wem für irgend was Rote punkte verpassen. Ich glaube nicht das es wert ist daran auch nur einen Gedanken zu verschwenden, mann ignoriert es einfach.

Alles Liebe Maud

Meine Absicht mit diesem Thread habe ich schon hier stehen also bitte keine unterstellungen.

Für euch aber nochmal extra:

Ich erwarte hier nur beiträge über die hilfe die man erhalten hat und nicht über diskusionen und spekulationen über seine Fähigkeiten oder gar über diesen Thread ansich.

Es gibt viele die behaupten, sie können dies und jenes und wollen auch Geld dafür haben. Es ist klasse wenn es tatsächlich funktioniert mit nur einem Bild.
Ich bin aber wie manche vielleicht auch nicht bereit es für Geld prüfen zu lassen.

@Sky Eyk

Ist ja wirklich nett, wenn er von dir für seine Erste Ausagen kein Geld genommen hat. Dann gehörst du wahrscheinlich zu den wenigen oder die,die
ich kenne, weil diese für einpaar sätze um über sich etwas zu erfahren viel Geld bezahlen mussten.

Aber wie schon gesagt, hier soll nicht über die Zweifelhaftigkeit seiner Fähigkeit gesprochen werden sondern über die Hilfe die er geben konnte oder nicht.

Denen die sich seiner Hilfe annehmen möchten (dazu mich eventuell eingeschlossen) wird es nach dieser Umfrage leichter fallen, seine Hilfe anzunehmen oder es sein zu lassen.

Wenn man zu einem Arzt geht, dann doch auch nach empfehlung.

Sky eyk

Danke für deinen Beitrag

PS: GP habe ich nach dem Öffnen des Threads per PN angeschrieben.

@ Maud

Dieser Rote Punkt, stammt sicher nicht von mir. Habe bisher noch niemandem zu diesem Thread ne Punktierung gegeben. Solange es hier friedlich zu geht und niemand angegriffen wird /sachlich geredet wird, wird es auch weiterhin so bleiben.

lg
Honey

Honey25 schrieb:
Meine Absicht mit diesem Thread habe ich schon hier stehen also bitte keine unterstellungen.

Für euch aber nochmal extra:

Ich erwarte hier nur beiträge über die hilfe die man erhalten hat und nicht über diskusionen und spekulationen über seine Fähigkeiten oder gar über diesen Thread ansich.

Es gibt viele die behaupten, sie können dies und jenes und wollen auch Geld dafür haben. Es ist klasse wenn es tatsächlich funktioniert mit nur einem Bild.
Ich bin aber wie manche vielleicht auch nicht bereit es für Geld prüfen zu lassen.

@Sky Eyk

Ist ja wirklich nett, wenn er von dir für seine Erste Ausagen kein Geld genommen hat. Dann gehörst du wahrscheinlich zu den wenigen oder die,die
ich kenne, weil diese für einpaar sätze um über sich etwas zu erfahren viel Geld bezahlen mussten.

Aber wie schon gesagt, hier soll nicht über die Zweifelhaftigkeit seiner Fähigkeit gesprochen werden sondern über die Hilfe die er geben konnte oder nicht.

Denen die sich seiner Hilfe annehmen möchten (dazu mich eventuell eingeschlossen) wird es nach dieser Umfrage leichter fallen, seine Hilfe anzunehmen oder es sein zu lassen.

Wenn man zu einem Arzt geht, dann doch auch nach empfehlung.

Sky eyk

Danke für deinen Beitrag

PS: GP habe ich nach dem Öffenen des Threads per PN angeschrieben.

@ Maud

Dieser Rote Punkt, stammt sicher nicht von mir. Habe bisher noch niemandem zu diesem Thread ne Punktierung gegeben. Solange es ihr friedlich zu geht und niemand angegriffen wird /sachlich geredet wird, wird es auch weiterhin so bleiben.

lg
Honey

Hallo Honey

ich kann deine Absicht gut verstehen die hinter diesem Thread liegt,man will ja nicht die Katze im Sack kaufen oder ins Fettnäpfchen treten.Das Argument das er für ein paar sätze viel Geld nimmt kann ich nicht bestätigen.
Wenn ich das mal so sagen darf,nimmt er für 30 min Arbeit 15-20 Euro.
Jetzt ruf doch mal eine Kartenlegerin an,das wird bestimmt auch nicht günstiger.

Alles Gute ,Peter

Du hast recht mit der Kartenlegerin. Weil die diese eine Kostenprobe nicht kostenlos macht, ruf eine erst gar nicht.

Es gibt aber auch unter ihnen die es kostenlos machen (so 15min kostenlos).

Ich schreib dir mal ne PN gleich.

lg
Honey

Ja ich weiß Maud.

Aber deine Unterstellungen reichen aus zu vermuten das du glaubst ich sei es gewesen.

Diese Vermutung habe ich jedenfalls aus deinerm Betrag heraus empfunden, wenn dem nicht so sein sollte, entschuldige ich mich dafür.

Abgesehen davon sehe ich hier keines deiner Beträge als Rot gepunktet. Ist doch alles Grün hier.

lg
Honey

Honey25 schrieb:
Ja ich weiß Maud.

Aber deine Unterstellungen reichen aus zu vermuten das du glaubst ich sei es gewesen.

Diese Vermutung habe ich jedenfalls aus deinerm Betrag heraus empfunden, wenn dem nicht so sein sollte, entschuldige ich mich dafür.

Abgesehen davon sehe ich hier keines deiner Beträge als Rot gepunktet. Ist doch alles Grün hier.

lg
Honey

Hay Honey

In meine Bewertung hat man mir den verpast, da hast du keinen einblick, du musst doch zugeben. Dieser Text von der Bewertung sieht nach persönliche fete aus. Sie mal Ich kenne P.K. nicht, habe ihn auch nicht um Hilfe gebeten.
Also kann ich personlich nichts dazu sagen.
Du hast den Beitrag nicht richtig benannt daraus endstand dan dieser Irtum.
Ich hatte am anfang auch schwirigkeiten die Tehmen richtig zu Vormulieren.
Dadurch entstanden masive Missverständnisse.
So auch hier, Ursache und Wirkung.
1. Falsche Tietelvormulierung 2. da sieht einer die Möglichkeit jemand den er nicht mag, einem auszuwischen. Und dan benützt er oder sie dich als Sprungbrett,und schürt dan das Feuer gegen die Person die er oder sie nicht mag.3. plötzlich melden sich positive Beiträgeschreibe. Das past dem nicht und er verteilt dann den Positiven Beiträgen rote Punkte.Es entstäht ein ergerliches durcheinnander, die Leute streiten sich und er reibt sich die Hände und Freut sich.
Genau so Leuft das in den Foren, und inzwischen habe ich es mehrmals beobachten können.

Alles Liebe Maud

Werbung:
Maud schrieb:
Es überascht mich das du dich angesprochen fühlst

Ich habe keine Namen genant

Maud

Ich fühle mich nciht angesprochen ;)
ich habs nur sicherheitshalber mal dazu geschrieben das hier niemand auf falsche Gedanken kommt ;)

Aber beantwortet hast du meine Frage nicht, du kannst mir sie, wenn du willst gerne per PN beantworten :)

Jetzt aber zurück zum Thema :)

Zurück
Oben