wem geht es auch so.. grad ganz aktuell..

genau und jawoll ja..
und deshalb stell ich mir ja auch die frage, warum sich das an manchen tagen so anfühlt wie es sich heute anfühlt.

und
weil ich ja kein drama draus machen will (ich nix mehr drama-queen) hab ich mal hier reingefragt, ob es jemanden ebenso ergeht wie mir heute..

klingt das zu abgespact für dich ????????????:tomate:

marai

Nein gar nicht abgespact.

Man fühlt sich halt an manchen Tagen nicht gut - Hormone, Stress, Wetter, der Mond hängt schief oder der Wind pfeifft aus der falschen Richtung, man hat die falschen Schuhe an und da vorne ist eine Wand, die ist in der falschen Farbe gestrichen.

Da muss man durch - tu dir was gutes. Mach dir einen großen Topf Kartoffelpüree - das hilft.

Ich versprech dir, wenn heute Nacht wo ein starkes Erdbeben ist, dann überdenk ich alles nochmal .....

:)
Mandy

Werbung:
Nein gar nicht abgespact.

Man fühlt sich halt an manchen Tagen nicht gut - Hormone, Stress, Wetter, der Mond hängt schief oder der Wind pfeifft aus der falschen Richtung, man hat die falschen Schuhe an und da vorne ist eine Wand, die ist in der falschen Farbe gestrichen.

Da muss man durch - tu dir was gutes. Mach dir einen großen Topf Kartoffelpüree - das hilft.

Ich versprech dir, wenn heute Nacht wo ein starkes Erdbeben ist, dann überdenk ich alles nochmal .....

:)
Mandy

kommste rüber und kochste mir den kartoffelbrei?????????? *liebguckt*

wir werden sehen, was geschieht oder auch nicht, gelle??

knuddels
isch

Ich geh heut noch indisch Essen und drum wird das jetzt nix mit dem Kartoffelpüree - aber ich hab was anderes für dich:

:umarmen:
Mandy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute nacht ein schrecklicher traum.. einstürzende häuser, ein bus, der die böschung runterfällt. .. schreiende menschen, blutüberströmt, denen die haut vom körper fällt..

Mutterthema? Was kümmert's dich. :)

Klingt das hart?

Nun. Ich bin sicher, dass es dir im Traum selbst nicht schlecht geht.
Erst durch die Interpretation des 'Gesehenen' im Sinne der Gewohnheit, der Erfahrung.
Schreien = Schmerzendes Hilfegesuch oder sowas....

LG Loge33

Mutterthema? Was kümmert's dich. :)

Klingt das hart?

Nun. Ich bin sicher, dass es dir im Traum selbst nicht schlecht geht.
Erst durch die Interpretation des 'Gesehenen' im Sinne der Gewohnheit, der Erfahrung.
Schreien = Schmerzendes Hilfegesuch oder sowas....

LG Loge33

gugucks loge..

nee.. klingt nicht hart für mich. NICHT mehr..

abba von wem dieses schmerzende hilfegesuch? von mir an mich selbst oder von jemand andrem ?

:umarmen:
marai

Hehe. Da erklärst du's selber, my Lady Di. ;)

Es gibt kein Hilfegesuch. Es ist dein präferierter Stil.

LG Loge33

*schluckt*... my lady di???
also dat musste misch jetzt abba mal erklären TUN.. *hehe*

mein präferierter stil.. heisst, dass ich ins außen projeziere?

abba nun mal am rande erwähnt..
was wäre, wenn das eine mit dem andren gekoppelt wäre?

ich träum nicht jede nacht schlecht
mir geht es nicht jeden tag so wie heute
und ich weiss, dass das nicht aus mir kommt - oder doch und ist mit andren verbunden?

hmm.. schwierig zu erklären. mir iss das nur aufgefallen und hab mir das dann immer aufgeschrieben .. weil ich ja auch erst gedacht habe, menno marai, dat hat mit dir zu tun.

komisch wurde es erst dann, als ich bilder bekam (über gefühle) verbunden mit länderbezeichnungen oder namen und genauen daten..

wennste weisst, was ich meine?

Di mag gern helfen, Minenfelder entdecken damit andere entschärfen;
sich identifiziert darüber.
Verschdehschd.

Werbung:
Di mag gern helfen, Minenfelder entdecken damit andere entschärfen;
sich identifiziert darüber.
Verschdehschd.

okeoke..
marai hats verstanne..
ich entdecke minenfelder, ob ich es nun will oder nicht.

hmm.. war ja der meinung, hätte mein rot-kreuz-häubchen nicht mehr so oft auf.. zumindest in meinem privaten umfeld.. :kiss4:

und was meinste zum zweiten teil meines letzten beitrages?
was wäre nun, wenn das eine mit dem andren in welcher form auch immer, verbunden ist.
ich es garnicht mehr mitbekommen möchte...
keine minenfelder mehr entdecken mag, weil ich garnicht so recht weiss, was ich damit anfangen soll????

Zurück
Oben