wem geht es auch so.. grad ganz aktuell..

Werbung:
guten morgen ihr da draußen :umarmen:

hatte eben eine reise zu mir - in mir - mit mir - selbst...

und hörte worte, die ich nicht kenne..

phonetisch ausgesprochen.. :
tanim washnam..
beret tascham.
bele.. bele.. bele..
schonam.. washnam..
washnam tascham

?????????????????????????????????

ich schreib das jetzt mal hier rein.. weil ich es nicht mehr für mich behalten möchte, aus der angst heraus.. für bescheuert erklärt zu werden.. aus der angst heraus, ich könnte irre sein und ausgelacht werden..
ich stehe zu dem, was ich bin..
ich bin erwacht. :banane:

vielleicht sagt es dem einen oder andren hier ja was? bringt den einen oder andren zum klingen???

alles liebe euch..
marai:kiss4:
 
Werbung:
danke supertramp..

ich war irritiert.. doch nun bin ich wieder hell-wach und höre auf meine innere stimme.. und es ist gut so, wie es ist..

es hat lange gedauert, damit klar zu kommen.. sehr sehr lange. .weil es in meinem umfeld niemanden gab, mit dem ich mich austauschen konnte.. kommunizieren konnte..

darum hab ich auch diesen thread eröffnet. weil es mehr menschen gibt, die so empfinden wie wir..

meine energie wächst nun.. von tag zu tag.. ich bin bereit. und es ist gut so. alles hat seinen sinn..

ich stehe mit meinen füßen auf mutter erde
ich habe meinen kopf im himmel
mein bauch ist die mitte

danke..

das freut mich sehr für dich liebe marai

:kiss4:

und auch dir ein liebes :danke:
für deinen beitrag

liebe grüsse
und einen tollen start in die neue woche
 
Zurück
Oben