wem geht es auch so.. grad ganz aktuell..

Hallo meine liebe marai;...

wenn der Traum dich so mitreißt dann hat es mit dir selbst zu tun,..die Häuser sind Teile deines Körpers, der Bus der Fortschritt,...Blut die Lebensenergie,...Haut....Schutz...

Summa Summarum...

Deinen Traum sehe ich folgend..du wünscht dir mehr Empathie-Sensitivität von deiner Umwelt,...dann brauchst du dich auch nicht mehr zu schützen. Wenn doch die Menschen ihre Masken fallen lassen würden, wäre es auf dieser Erde harmonischer.
Du bedauerst den Zustand indem die Menschen sich befinden und hoffst auf eine Wendung die für dich den Fortschritt bringen würde.....sprich du dann gesehen wirst wie du wahrhaftig bist.

Doch genau in dem Wunsch ist auch die Antwort für dich verborgen....Arbeite mit den Menschen an ihrer Sensitivität-Empathie......biete es ihnen an.

LG und :umarmen:

Seyla***

hallo liebe seyla... :kiss4:e

stimmt, ich wünsche mir mehr mitgefühl .. verständnis.. toleranz.. friedlichen umgang.. den andren so sein lassen, wie er ist.. ich wünsche mir freiheit im umgang miteinander und zwar die freiheit, dem andren in seinem sein zu lassen, ihn nicht zu manipuliéren ..

uufzzz.. das geht mir an die substanz.. da krieg ich keine luft mehr, da zieht es mir den hals zusammen und mein magen rumort...

und ja.. ich wünsche mir so sehr -v on herzen -d ass ich so gesehen werde, wie ich bin. dass ich mich nicht mehr selbst ins außen stelle bzw. gestellt werde..

irgendwo dazugehört hab ich noch nie.. als kind war ich mehr im krankenhaus als daheim.. mit 11 jahren einen ganz doll schlimmen verkehrsunfall..
immer wieder - das durchzieht mein ganzes leben - waren situationen, in denen ich mit gevatter tod auf du und du stand.. doch ich wurde immer wieder zurückgeschickt..
heisst wohl, ich habe eine aufgabe..

eine freundin hat letztens gemeint.. hm.. ich solle ein buch schreiben über mein leben..
wieso hab ich sie gefragt?"
"weil du soviel leid und kummer und schmerzen hattest, ich wundere mich, dass du so durch dein leben gehst. .ich bewundere dich für deine stärke"
für mich war das nie etwas besonderes, was ich bisher erlebt habe..

aber vielleicht schreib ich ja doch mal ein buch darüber. über meinen weg zu mir .. zum sein.. zu meiner verantwortung mir selbst gegenüber.. zu meiner liebe zu mir selbst.. ????

wer weiss das schon..

danke für dein sein
marai:umarmen:

Werbung:
kann Ich absolut nicht bestätigen ..

Es schwächt vielleicht diejenigen die nicht damit umgehen können ..
es ist eine gabe und ich bin froh dafür .

Man könnte geradezu sagen die menschen schwächen ..

aber warum ?

Die empathie ist nicht der kern ..es ist eine reaktion ..

Wenn du negative launen ..(energie however ) aufnimmst ..
ist es eine arbeit Sie in gute zu wandeln ...
aber es geht !
und man bringt so vielen Menschen neue perspektiven , kann alös beispiel dastehen ..

wer daran kaputt geht muss unbedingt ins klare kommen erstmal damit--- ..das kann jahre dauern ..

oftmals auch durch stark selbstzerstörischeres verhalten gekennzeichnet da man es nicht einordnen kann ..denkt es wäre die eigene energie ..

oder die eigene energie einfach sehr , sehr stark ist

erst ..vielleicht ..bei manchen

danke supertramp.. :kiss4:

ich war irritiert.. doch nun bin ich wieder hell-wach und höre auf meine innere stimme.. und es ist gut so, wie es ist..

es hat lange gedauert, damit klar zu kommen.. sehr sehr lange. .weil es in meinem umfeld niemanden gab, mit dem ich mich austauschen konnte.. kommunizieren konnte..

darum hab ich auch diesen thread eröffnet. weil es mehr menschen gibt, die so empfinden wie wir..

meine energie wächst nun.. von tag zu tag.. ich bin bereit. und es ist gut so. alles hat seinen sinn..

ich stehe mit meinen füßen auf mutter erde
ich habe meinen kopf im himmel
mein bauch ist die mitte

danke..
marai:umarmen:

Hallo liebe marai;... :kiss4:es

SeeleWünsche-Sehnsucht sind unser aller Wünsche,....es ist dabei sich zu erfüllen*

Die, die immer noch manipulieren wollen sind noch dabei es zu erkennen-es sich bewußtwerden zu lassen als ihren Anteil der ihnen im Weg steht zu sehen neuntral*aus der Einheitssicht*

Du hast erkannt ,...gehst DEINEN Weg...kannst den Anderen sein lassen wie dieser ist*

In Liebe

Seyla***:umarmen:

Hallo liebe marai;... :kiss4:es

SeeleWünsche-Sehnsucht sind unser aller Wünsche,....es ist dabei sich zu erfüllen*

Die, die immer noch manipulieren wollen sind noch dabei es zu erkennen-es sich bewußtwerden zu lassen als ihren Anteil der ihnen im Weg steht zu sehen neuntral*aus der Einheitssicht*

Du hast erkannt ,...gehst DEINEN Weg...kannst den Anderen sein lassen wie dieser ist*

In Liebe

Seyla***:umarmen:

und jetzt extra in rosa farbe für dich .. liebe seyla..

DANKESCHÖN :umarmen:

ich lass den andren so, wie er sich am wohlsten fühlen mag..

seine verantwortung! nicht mehr die meine..

in liebe
marai

Nee sorry... so einfach geht das nicht.
Oben drüber gebürstet und Schwamm drüber.......

Es ist und bleibt wohl unerklärbar, für Menschen, die nicht drin stecken, es nicht so wie wir erleben, fühlen, sehen, riechen, schmecken.

Erklärungen insofern sinnlos.

Nur untereinander wissend und sich verstehend.

Du....Ihr müsst es nicht verstehen... könntet es aber mal so stehen lassen, anstatt es zu etwas anderem machen zu wollen, als das was es eigentlich ist... das wäre nett und entspannend.

Und wehe, wenn du eines Tages aufwachst und eine-r von denen bist, die eben so gebaut sind. Ich darf mich auf den Tag freuen, an dem du neben mir stehst und sagst... "Ach du scheiße!"... ja?....

Falke
Du ... :D:rolleyes: das les' ich ja jetzt erst. Wie überheblich ist das denn... :tomate:

Loge33

So meine Liebe^^
Also ich weis nicht, was jetzt so alles geschrieben wurde, ich hab nur so die ersten 2 Seiten gelesen. Danach ist es mir zu ... wie soll ich sagen ... zu blöd klingt so hart, aber ich weis nicht, wie ich das anders formilieren soll.
Ich hab viel gelesen und habe das gefühl, dass keiner den Punkt getroffen hat, den du eigentlich gemeint hast. Ich kenne dieses Problem, aber das tut hier nichts zur Sache.
Ich entschuldige mich noch mal recht herzlich, wenn ich Dinge wiederhole, die ich nicht gelesen habe.
Naja, aber ich muss sagen, ich kenne das genau wie du. Gerade wenn ich mich mit Mutter Erde verbinde oder in der Natur unterwegs bin. Ich höre schon fast Mutter Erde selbst nach Hilfe schreiben. Und auch die Gefühlswelle kenne ich und es treibt mir regelmäßig in die Augen. Ich denke, das ist genau das, was du spürst. Aber lass dich beruhigen, der lieben Erde geht es von Tag zu Tag besser. Natürlich hat sie schmerzen, aber sie ist schon wieder auf dem Weg der Heilung.^^
Naja, klar hat das auch alles mit dem wie Innen so Außen zu tun, das ist ganz klar, das hat glaub ich auch keiner angezweifelt. Nicht jeder braucht es für seine Entwicklung, das Leiden der Erde zu erkennen. Ich bin einer davon^^
Naja, ich glaub jetzt hab ich mal allem Luft gemacht, das tat gut, hihi^^
Ich hoffe du erkennst in dem, was ich geschrieben habe eine Resonanz (um den Begriff auch noch mal zu erwähnen^^)
Und vielleicht sind wir in der Beziehung ja gar nicht so verschieden^^

Werbung:
So meine Liebe^^ hallo du lieber mensch..

Also ich weis nicht, was jetzt so alles geschrieben wurde, ich hab nur so die ersten 2 Seiten gelesen. Danach ist es mir zu ... wie soll ich sagen ... zu blöd klingt so hart, aber ich weis nicht, wie ich das anders formilieren soll.klingt nicht blöd und auch nicht hart.. nicht, wenn man zwischen den zeilen lesen kann :umarmen:

Ich hab viel gelesen und habe das gefühl, dass keiner den Punkt getroffen hat, den du eigentlich gemeint hast. Ich kenne dieses Problem, aber das tut hier nichts zur Sache.
jeder hier hat es auf seine weise verstanden.. in seiner einzigartigkeit. alles zusammengefügt ergibt ein puzzle spiel, welches sich beliebig weiterführen lässt. denn es ist die summen des ganzen erlebten, welches zählt.. jeder für sich, auf seine art und weise.. alle zusammen ein gewaltiger *chor*..

Ich entschuldige mich noch mal recht herzlich, wenn ich Dinge wiederhole, die ich nicht gelesen habe.
brauchst dich nicht zu entschuldigen..
Naja, aber ich muss sagen, ich kenne das genau wie du. Gerade wenn ich mich mit Mutter Erde verbinde oder in der Natur unterwegs bin. Ich höre schon fast Mutter Erde selbst nach Hilfe schreiben. Und auch die Gefühlswelle kenne ich und es treibt mir regelmäßig in die Augen. Ich denke, das ist genau das, was du spürst. Aber lass dich beruhigen, der lieben Erde geht es von Tag zu Tag besser. Natürlich hat sie schmerzen, aber sie ist schon wieder auf dem Weg der Heilung.^^
das würde ich mir sehr sehr wünschen. frage an dich, wie du darauf kommst. .was dir sagt, was in dir sagt dir, dass mutter erde auf dem weg der heilung ist? kannst du das in worte fassen? oder versuchen?

Naja, klar hat das auch alles mit dem wie Innen so Außen zu tun, das ist ganz klar, das hat glaub ich auch keiner angezweifelt. Nicht jeder braucht es für seine Entwicklung, das Leiden der Erde zu erkennen. Ich bin einer davon^^
Naja, ich glaub jetzt hab ich mal allem Luft gemacht, das tat gut, hihi^^lächelt.. ja.. das tut wohl.. hehe.. dat kenn ich auch ..

Ich hoffe du erkennst in dem, was ich geschrieben habe eine Resonanz (um den Begriff auch noch mal zu erwähnen^^)
ja, die erkenne ich .. hab sie gefühlt.. :kiss4:
Und vielleicht sind wir in der Beziehung ja gar nicht so verschieden^^

und wenn wir menschen noch so verschieden sind, eins ist gewiss.. wir sind alle eins im herzen gottes.. und dieses wissen trägt mich und lässt mich ruhiger atmen so manches mal.. wenn es mir die luft nimmt..

knuddels
marai

Zurück
Oben