marai
Aktives Mitglied
Hallo meine liebe marai;...
wenn der Traum dich so mitreißt dann hat es mit dir selbst zu tun,..die Häuser sind Teile deines Körpers, der Bus der Fortschritt,...Blut die Lebensenergie,...Haut....Schutz...
Summa Summarum...
Deinen Traum sehe ich folgend..du wünscht dir mehr Empathie-Sensitivität von deiner Umwelt,...dann brauchst du dich auch nicht mehr zu schützen. Wenn doch die Menschen ihre Masken fallen lassen würden, wäre es auf dieser Erde harmonischer.
Du bedauerst den Zustand indem die Menschen sich befinden und hoffst auf eine Wendung die für dich den Fortschritt bringen würde.....sprich du dann gesehen wirst wie du wahrhaftig bist.
Doch genau in dem Wunsch ist auch die Antwort für dich verborgen....Arbeite mit den Menschen an ihrer Sensitivität-Empathie......biete es ihnen an.
LG und
Seyla***
hallo liebe seyla...

stimmt, ich wünsche mir mehr mitgefühl .. verständnis.. toleranz.. friedlichen umgang.. den andren so sein lassen, wie er ist.. ich wünsche mir freiheit im umgang miteinander und zwar die freiheit, dem andren in seinem sein zu lassen, ihn nicht zu manipuliéren ..
uufzzz.. das geht mir an die substanz.. da krieg ich keine luft mehr, da zieht es mir den hals zusammen und mein magen rumort...
und ja.. ich wünsche mir so sehr -v on herzen -d ass ich so gesehen werde, wie ich bin. dass ich mich nicht mehr selbst ins außen stelle bzw. gestellt werde..
irgendwo dazugehört hab ich noch nie.. als kind war ich mehr im krankenhaus als daheim.. mit 11 jahren einen ganz doll schlimmen verkehrsunfall..
immer wieder - das durchzieht mein ganzes leben - waren situationen, in denen ich mit gevatter tod auf du und du stand.. doch ich wurde immer wieder zurückgeschickt..
heisst wohl, ich habe eine aufgabe..
eine freundin hat letztens gemeint.. hm.. ich solle ein buch schreiben über mein leben..
wieso hab ich sie gefragt?"
"weil du soviel leid und kummer und schmerzen hattest, ich wundere mich, dass du so durch dein leben gehst. .ich bewundere dich für deine stärke"
für mich war das nie etwas besonderes, was ich bisher erlebt habe..
aber vielleicht schreib ich ja doch mal ein buch darüber. über meinen weg zu mir .. zum sein.. zu meiner verantwortung mir selbst gegenüber.. zu meiner liebe zu mir selbst.. ????
wer weiss das schon..
danke für dein sein
marai
