Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Hallo magnolia74,
das spielt bei mir keine Rolle, ob man schon lange im Forum ist, oder nicht, alle haben hier auch mal angefangen, ich möchte da keinen Unterschied zwischen den Menschen machen...

Hier ist deine Engelsbotschaft für die Zeit bis Neujahr (hoffe, das ist ok so):

Chantalle

Eine neue Romanze steht vor der Tür – sei es mit jemand Neuem oder durch Wiederanfachen der Leidenschaft in deiner existierenden Beziehung. Sei bereit, Liebe zu geben und zu empfangen.

Und noch einen Rat der Engel für die Zeit von Neujahr bis zum Sommer 2010:

Teresa

Zeit zum Ausspannen! Du hast dich dauernd um alle anderen gekümmert, jetzt ist es an der Zeit, innezuhalten und für dich selbst zu sorgen.

Und , ja, wenn Du mal in die Karten für mich (beruflich) schauen würdest, dann wär das sehr sehr nett! Bin gespannt!

Licht und Liebe,
Pamina-

Hallo,
bin noch nicht lange im Forum. Wenn du mir trotzdem eine Karte ziehen magst, würd ich mich sehr freuen.
Würd im Gegenzug auch mal für dich in die Karten schauen.
Danke!

Werbung:
bekomm ich auch wieder eine? bin heute seit langen Krankenstand wieder Kurs und hab mit den anderen deshalb troubels.. würd am liebsten mich wieder unter der bettdecke verkriechen...

Hallo liebe Patrizia,
na klar, das mach ich gerne. Es tut mir auch leid, dass Du so lange warten musstest!

Leila

Verbringe Zeit allein in der Natur. Meditiere über deine Wünsche und Absichten. Bitte die Engel, dir zu helfen, zu einer positiven Sicht zu kommen.

Licht und Liebe,
Pamina-

Hallo Pamina,:)

würdest Du mir auch eine Engelkarte ziehen?

Lg Patrizia

Werbung:
Zurück
Oben