Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Werbung:
Hallo supreme1,
ich ziehe Dir natürlich auch gerne eine Engelkarte, und danke für die guten Urlaubswünsche, ich hatte sehr schöne, inspirierende Tage!!
Hier ist deine Engelsbotschaft:

Akasha

Du bist ein spiritueller Lehrer: Du bist befähigt, andre zu beraten und ihnen zu helfen, ihre geistigen Gaben und ihre göttliche Lebensaufgabe zu erkennen.

Licht und Liebe,
Pamina-

Hallo Pamina,

auch ich würde mich über eine Ziehung einer Engelskarte sehr freuen:)

Besten Dank im Voraus und einen wunderschönen, erholsamen Urlaub wünsche ich Dir

Liebe Grüße

supreme1

Hallo susisorglos.
ich ziehe Dir gerne eine Engelkarte, ich brauche nichts Spezielles von Dir, die Engel kennen Dich, und sie wissen schon, wer hinter dem Nick steht.
Hier ist deine Botschaft:

Leila

Verbringe Zeit allein in der Natur. Meditiere über deine Wünsche und Absichten. Bitte die Engel, dir zu helfen, zu einer positiven Sicht zu kommen.

Licht und Liebe,
Pamina.

ich wuerde mich sehr freuen wenn du mir eine engelkarte ziehst.brauchst du mehr informationen ueber mich? freue mich auf deine antwort und ein dickes:danke:im vorraus
susi

Hallo kollybriee,
tut mir leid für Dich, dass Du Dir wieder mal Probleme gebaut hast, vielleicht solltest Du da mal ernsthaft reingehen...?
Hier ist ein genereller Rat von den Engeln dazu:

Fiona

Da du die Engel jetzt um Hilfe gebeten hast, öffne dich für die göttliche Führung und Unterstützung. Du verdienst die Hilfe des Himmels!

Dann ziehe ich Dir noch einen Rat für die nächsten 7 Tage:

Azur

Das von dir gewünschte Ergebnis wird sich in Kürze einstellen. Hab Geduld und vertraue – versuche nichts zu erzwingen.

Licht und Liebe,
Pamina-

brauch ganz dringend eine hab schon wieder probleme dich ich mir selbst mache.... bitte
ganz lieb von dir

Werbung:
Zurück
Oben