Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo nochmal Allagut,
das mit der Zeitangabe hätte ich halt vorher wissen sollen, dann hätte ich nach dem wichtigsten für den entsprechenden Zeitraum gefragt, z.B. ein Monat oder ein halbes Jahr.
Aber normalerweise würde ich jetzt mal1-2 Monate rechnen, wenn ich nichts anderes sage. Ausserdem sagt die Karte "steht vor der Tür", das kann nicht so lange dauern.
Nach dem Zeitraum kann ich jetzt nicht noch fragen, ich habe ja keine 3-Monatskarte , oder so .
Aber ich frage nach mehr Info zu der Zeit bis Weihnachten für Dich :
Gute Nachricht, die gleiche Karte nochmal -- Chantalle - da haben wir's!
Hallo ashantaja,
schön, dass die Karte stimmig ist für dich.
Ich habe jetzt nochmal nachgefragt, für das Wichtigste für dich in der Zeit bis Weihnachten, da kam folgende Antwort:
Isabella
Ja, es ist der richtige Zeitpunkt für diese neue Unternehmung. Sie glückt und das Ergebnis entspricht deinen positiven Erwartungen.
Das klingt doch positiv, und ich würde es eindeutig auf deinen Wunsch beziehen!
hallo pamina,
vielen, vielen dank für diese karte.
passt 1a, da ich schon seit längerem mich mit einem wunsch plage, der mir aber finanziell nicht möglich ist.
auch von mir die frage:
kann eine etwaige zeit zuordnen?
Hallo liebe Wanderin,
ich habe erstmal für Dich eine Engelkarte gezogen :
Raye
Yoga und körperliche Betätigung sind zurzeit unerlässlich für dein Wohlbefinden, deinen inneren Frieden und dein spirituelles Wachstum.
...Und hier noch für deinen Sohn :
für ihn habe ich die gleiche Karte gezogen!!
Raye
Yoga und körperliche Betätigung sind zurzeit unerlässlich für dein Wohlbefinden, deinen inneren Frieden und dein spirituelles Wachstum.
ich habe jetzt noch um mehr Information für seinen weiteren Lebensweg gebeten, und dann folgende Antwort erhalten:
Merlina
Du bist verwirrt und unentschieden, weil du nicht genug Informationen hast. Informiere dich besser oder hole dir Rat bei Experten, bevor du eine Entscheidung triffst.
Lieben Gruss,
und gute Besserung für deinen Sohn!
Pamina-
Hallo Pamina,
...ich bin erneut dazu gestoßen,- mein Sohn hat gestern im Fieber einen Engel gesehen und nun bin ich in diesem Tread gelandet...
Gibt keine Zufälle...
Wärst du so lieb und würdest mir eine Karte ziehen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.