Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Werbung:
Hallo, liebe sandra,
schön, dich wiederzusehen! :)

Ich habe Dir jetzt mal eine Karte speziell zu dem Wendepunkt in deinem Leben gezogen:

Erzengel Michael

Ich bin bei dir und gebe dir Mut, die Lebensveränderungen durchzuführen, die du zur Erfüllung deiner göttlichen Lebensaufgabe brauchst.

Dann ziehe ich Dir noch eine Karte für den kommenden Monat (also 4 Wochen ab heute):

Erzengel Raphael

Ich helfe dir, körperliche Herausforderungen und Schwierigkeiten bei dir selbst und anderen zu heilen. Du bist ein Heiler, wie ich.

Und dann noch eine Karte für die kommende Woche:

Erzengel Gabriel

Deine Lebensaufgabe hat mit Kommunikation und Kunst zu tun. Bitte lass dich nicht verunsichern und dadurch davon abhalten. Ich werde dir helfen.

Mensch, drei Erzengel, Du bist in guten Händen!

alles Liebe,
Pamina-

Hallo,
darf ich bitte auch wieder mal eine Engelskarte gezogen bekommen,
das letzte mal ist ein halbes Jahr her,
ich denke,
ich steh in einem Wendepunkt meines Lebens,
schaun wir mal,
was die Engel sagen.
danke

Hallo Allagut,
hier ist deine Engelkarte:

Chantalle

Eine neue Romanze steht vor der Tür – sei es mit jemand Neuem oder durch Wiederanfachen der Leidenschaft in deiner existierenden Beziehung. Sei bereit, Liebe zu geben und zu empfangen.

Licht und Liebe,
Pamina-

Halli Hallo,

ich hätte auch gerne eine Engelkarte, wenn es irgendwie machbar wäre...

das wäre super lieb.

Danke
Allagut

Hallo Pamina,
...ich bin erneut dazu gestoßen,- mein Sohn hat gestern im Fieber einen Engel gesehen und nun bin ich in diesem Tread gelandet...
Gibt keine Zufälle...
Wärst du so lieb und würdest mir eine Karte ziehen?

Liebgruß
Wanderin

Liebe Pamina,

ich finde es ganz toll, dass du dir die Mühe machst mit den Karten ;) Bitte ziehe doch für mich eine Karte, sobald du Zeit hast... Vielen Dank!

LG Liebesmuffin

hallo pamina,
vielen, vielen dank für diese karte.
passt 1a, da ich schon seit längerem mich mit einem wunsch plage, der mir aber finanziell nicht möglich ist.

auch von mir die frage:
kann eine etwaige zeit zuordnen?

ansonsten kann ich nur nochmal DANKE sagen =)

VLG

Werbung:
Zurück
Oben