Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Werbung:
Hallo, meine Liebe,
hier ist jetzt endlich auch Deine Engelkarte, es tut mir leid , dass Du etwas warten musstest!

Erzengel Uriel

Deine Gefühle heilen, so kannst du dich tieferer Liebe öffnen. Ich werde dir helfen, allen Ärger und alle Unversöhnlichkeit aus deinem Herzen und Geist zu entfernen.

Licht und Liebe,
Pamina--

Liebe Pamina,

würde mich auch freuen, wenn Du wieder fit bist, über eine Engelkarte. :umarmen:

Alles Liebe für Dich.

Tina

Hallo liebe Rena,
na klar, das mache ich doch gerne, ich bin froh, wenn meine Karten Dir helfen können. Dies haben die Engel Dir zu deiner jetzigen Situation zu sagen:

Grace & Antoinette

Um diese Situation zu heilen, betrachte den Standpunkt des anderen voll Mitgefühl.

Ich habe jetzt um etwas mehr Information gebeten, und dann noch folgende Karte bekommen:

Zanna

Du bist vor allem Leid geschützt. Das Schlimmste liegt hinter dir. Entspanne dich, und wisse, dass du in Sicherheit bist.

Licht und Liebe,
Pamina-

Hallo liebe Pamina
ich wieder einmal :)

Darf ich dich herzlich um eine deiner wunderbaren Engelkarten bitten?

Danke dir und ich :umarmen: dich lieb!

Werbung:
Hallo Silver Fairy,
ich ziehe Dir jetzt mal eine Karte für die kommende Woche:

Ozeana

Handle. Du bist in dieser Situation in Kontakt mit deiner Wahrheit. Vertraue deinem Bauchgefühl und behaupte dich auf liebevolle Weise.

Licht und Liebe,
Pamina-

Danke!!! Ist ja interessant - vor allem bezugnehmend auf meine derzeitige Situation.....ich hoffe, meine Entscheidung war richtig.....

Vielleicht hast du ja mal wieder Zeit, mir eine Karte zu ziehen.....?
Würde mich sehr freuen! :D :zauberer1

Bis dahin :danke: und alles Liebe!!! :umarmen:

Zurück
Oben