Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Hallo liebe Rena,
na klar, das Angebot steht.
Hier ist deine Engelsbotschaft, erstmal eine generelle:

Erzengel Gabriel

Deine Lebensaufgabe hat mit Kommunikation und Kunst zu tun. Bitte lass dich nicht verunsichern und dadurch davon abhalten. Ich werde dir helfen.

und dann noch einen Rat für die nächsten drei Wochen:

es ist lustig, die gleiche Karte kam einfach nochmal, es scheint, dass Du sie wirklich zu Herzen nehmen sollst :)

Licht und Liebe,
Pamina.

Herzlichen Dank, liebe Pamina!

Für mich ist es sehr stimmig, habe in den folgenden Tagen diverse,schwere Mitarbeitergespräche, die mir auf dem Magen liegen! Es geht darum, Kündigungen oder schriftliche Verwarnungen....ach mist!

Nun habe ich aber wieder ein wenig Mut gefasst, danke!!!!!!!

Oder ob das heisst, ich soll mir wieder Leinwand kaufen gehen und malen...???

:umarmen:

Schön, dass du dir die Zeit genommen hast dafür!

Werbung:
Hallo Pamina,

ich danke dir für deine rasche antwort. Die karten passen super für meinen guten freund. Nur mit der meinigen weis ich noch nicht was das bedeuten soll, zumindest nicht 100% das wird sich aber bald herausstellen.Hoffe ich zumindest.

Danke meine liebe,

viele liebe grüsse sollen dich erreichen.

die lily

liebe pamina,

vielen dank für die engel karten - dürfte ja wirklich viel auf mich zukommen.
allerdings umzug oder arbeitswechsel wird sich bei mir in der nächsten zeit nicht ergeben...aber das ist ja nicht das wesentliche....

vielen viel dank

glg flocke

Liebe Pamina,
ich weiss nicht ob ich in der Liebe auf dem richtigen Weg bin ob es richtig ist auf den zu warten den ich sehr liebe.Könntest Du die Engel um rat fragen?
LG frostbeule

Hallo Panima,

wow - danke, dass du dir soviel Zeit für uns alle nimmst *staun*.

Also auch ich würde mich total freun, wenn du mir eine Engel-Karte ziehst.
Super fein wäre eine zum Thema Liebe und eine zum Thema Beruf - da mich schon länger beides sehr beschäftigt und ich nicht recht weiter weiß.

Vielen Dank dir schon mal im Voraus!!!:)

Sonnige Grüße, Linea

Werbung:
Zurück
Oben