Hallo, liebe Berlinerin,
aalso, Traumdeuten kann ich nun leider nicht, aber ich ziehe Dir natürlich gern eine Engelkarte zu dem Traum, vielleicht kommt ja dann bisschen Klarheit rein.
Patience
Jetzt ist Zeit zum Lernen und Informationen sammeln. Geniesse es, Lernender zu sein, denn in der Zukunft wirst du dein Wissen anwenden.
Du hattest dann noch Fragen gestellt zu verschiedenen Themen. Ich ziehe dir dann lieber zu jedem Thema eine eigene Karte.
LIEBE:
Jesajah
Dies ist ein guter Zeitpunkt, neue Ideen und Situationen in deinem Leben zu erschaffen. Ich werde dich bei diesen Veränderungen behüten, leiten und schützen.
FAMILIENPLANUNG:
Daniel
Ich bin der Engel der Vermählung und stehe dir zurzeit zur Seite.
JOB:
Aurora
Du bist gerade auf einem Höhenflug. Das mag für andere bedrohlich sein. Doch komm nicht herunter die anderen lassen sich bald durch dein Beispiel inspirieren.
HELLSICHTIGKEIT ETC.:
Crystal
Sei voller Hoffnung und Vertrauen, denn es erscheint etwas Gutes, Neues. Allerdings ist es für dich noch nicht sichtbar.
Und dann ziehe ich Dir abschliessend noch einen generellen Rat:
Patience
Jetzt ist Zeit zum Lernen und Informationen sammeln. Geniesse es, Lernender zu sein, denn in der Zukunft wirst du dein Wissen anwenden.
Licht und Liebe,
Pamina.-
aalso, Traumdeuten kann ich nun leider nicht, aber ich ziehe Dir natürlich gern eine Engelkarte zu dem Traum, vielleicht kommt ja dann bisschen Klarheit rein.
Patience
Du hattest dann noch Fragen gestellt zu verschiedenen Themen. Ich ziehe dir dann lieber zu jedem Thema eine eigene Karte.
LIEBE:
Jesajah
Dies ist ein guter Zeitpunkt, neue Ideen und Situationen in deinem Leben zu erschaffen. Ich werde dich bei diesen Veränderungen behüten, leiten und schützen.
FAMILIENPLANUNG:
Daniel
Ich bin der Engel der Vermählung und stehe dir zurzeit zur Seite.
JOB:
Aurora
Du bist gerade auf einem Höhenflug. Das mag für andere bedrohlich sein. Doch komm nicht herunter die anderen lassen sich bald durch dein Beispiel inspirieren.
HELLSICHTIGKEIT ETC.:
Crystal
Sei voller Hoffnung und Vertrauen, denn es erscheint etwas Gutes, Neues. Allerdings ist es für dich noch nicht sichtbar.
Und dann ziehe ich Dir abschliessend noch einen generellen Rat:
Patience
Licht und Liebe,
Pamina.-
Ich lese hier gerade: "Engelkarte ziehen".
Ich kanns ja mal versuchen - insbesondere jetzt nachdem ich von einer goldenen ENGELKARTE letzte Nacht geträumt hatte!!! (siehe hier im Traumforum).
Im Traum war folgende Nachricht von den Engeln (wirr?):
Das Auto, was mich (o. bzw. und Kolleginnen) immer zur Arbeit gebracht hat (wahrsch. Fahrgemeinschaft) kann mich nun nicht mehr zur Arbeit bringen, weil der Autobesitzer/-Fahrer momentan krankgeschrieben ist.
Kann jemand diese wirre Engelsnachricht entschlüsseln???
habe ich jetzt keine Führung mehr?
Also danke, wenn du mir auch eine Engelskarte ziehen möchtest, vielleicht bekomme ich dann Klarheit.
Danke!