Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Hallo, liebe Berlinerin,
aalso, Traumdeuten kann ich nun leider nicht, aber ich ziehe Dir natürlich gern eine Engelkarte zu dem Traum, vielleicht kommt ja dann bisschen Klarheit rein.

Patience

Jetzt ist Zeit zum Lernen und Informationen sammeln. Geniesse es, Lernender zu sein, denn in der Zukunft wirst du dein Wissen anwenden.

Du hattest dann noch Fragen gestellt zu verschiedenen Themen. Ich ziehe dir dann lieber zu jedem Thema eine eigene Karte.

LIEBE:

Jesajah

Dies ist ein guter Zeitpunkt, neue Ideen und Situationen in deinem Leben zu erschaffen. Ich werde dich bei diesen Veränderungen behüten, leiten und schützen.

FAMILIENPLANUNG:

Daniel

Ich bin der Engel der Vermählung und stehe dir zurzeit zur Seite.

JOB:

Aurora

Du bist gerade auf einem Höhenflug. Das mag für andere bedrohlich sein. Doch komm nicht herunter – die anderen lassen sich bald durch dein Beispiel inspirieren.

HELLSICHTIGKEIT ETC.:

Crystal

Sei voller Hoffnung und Vertrauen, denn es erscheint etwas Gutes, Neues. Allerdings ist es für dich noch nicht sichtbar.

Und dann ziehe ich Dir abschliessend noch einen generellen Rat:

Patience

Jetzt ist Zeit zum Lernen und Informationen sammeln. Geniesse es, Lernender zu sein, denn in der Zukunft wirst du dein Wissen anwenden.

Licht und Liebe,
Pamina.-

Ich lese hier gerade: "Engelkarte ziehen".

Ich kanns ja mal versuchen - insbesondere jetzt nachdem ich von einer goldenen ENGELKARTE letzte Nacht geträumt hatte!!! (siehe hier im Traumforum).

Im Traum war folgende Nachricht von den Engeln (wirr?):

Das Auto, was mich (o. bzw. und Kolleginnen) immer zur Arbeit gebracht hat (wahrsch. Fahrgemeinschaft) kann mich nun nicht mehr zur Arbeit bringen, weil der Autobesitzer/-Fahrer momentan krankgeschrieben ist. :D

Kann jemand diese wirre Engelsnachricht entschlüsseln???
habe ich jetzt keine Führung mehr? :(

Also danke, wenn du mir auch eine Engelskarte ziehen möchtest, vielleicht bekomme ich dann Klarheit.

Danke!

Werbung:
Hallo Arinia,

na klar, dir ziehe ich auch eine, ob du nun lieb schaust oder nicht :)

Erzengel Gabriel

Deine Lebensaufgabe hat mit Kommunikation und Kunst zu tun. Bitte lass dich nicht verunsichern und dadurch davon abhalten. Ich werde dir helfen.

Licht und Liebe,
Pamina.

oh würdest du mir auch eine ziehen... *liebschau*

herzlichen dank :)

Hallo poppy/Anna,
ja, das kann ich, meine Liebe.

Daniel

(Was ist denn das heute mit der Vermählung? Erst ziehe ich die Karte ewig nicht, und heute gleich mehrmals hintereinander? :) )
Lieben Gruss,
Pamina-

Liebe Pamina13,

könntest du bitte für mich auch eine Engelkarte ziehen?

Vielen Dank im Voraus.

Anna

Liebes Sternschen,
ja, jetzt passt es und ich sehe, du bist auch grad online :)

Hier ist deine Engelkarte:

Merlina

Du bist verwirrt und unentschieden, weil du nicht genug Informationen hast. Informiere dich besser oder hole dir Rat bei Experten, bevor du eine Entscheidung triffst.

Alles Gute,
Pamina-

Das ist ja schön ;)

wenns passt - denkst an mich & ziehst mir auch eine?
Das wäre voll lieb von dir!!!

lg Silke :D

Hallo Pamina,

ein thema? was mich momentan beschäftigt ist mein guter freund Matheson (sein name) :)

dankeschön :)

Liebe Pamina,

oh ja danke, passt wirklich alles sehr gut!!

Hätte ich nicht vermutet so. Ist ja wie Zauberei :zauberer1
Herzlichen Dank liebe Pamina!!!
:danke:
und lieben Dank an die Engel

Ich tanz vor Freude :banane::banane::banane: :D

Hallo, liebe Berlinerin,
aalso, Traumdeuten kann ich nun leider nicht, aber ich ziehe Dir natürlich gern eine Engelkarte zu dem Traum, vielleicht kommt ja dann bisschen Klarheit rein.

Patience

Du hattest dann noch Fragen gestellt zu verschiedenen Themen. Ich ziehe dir dann lieber zu jedem Thema eine eigene Karte.

LIEBE:

Jesajah

Dies ist ein guter Zeitpunkt, neue Ideen und Situationen in deinem Leben zu erschaffen. Ich werde dich bei diesen Veränderungen behüten, leiten und schützen.

FAMILIENPLANUNG:

Daniel

JOB:

Aurora

Du bist gerade auf einem Höhenflug. Das mag für andere bedrohlich sein. Doch komm nicht herunter – die anderen lassen sich bald durch dein Beispiel inspirieren.

HELLSICHTIGKEIT ETC.:

Crystal

Sei voller Hoffnung und Vertrauen, denn es erscheint etwas Gutes, Neues. Allerdings ist es für dich noch nicht sichtbar.

Und dann ziehe ich Dir abschliessend noch einen generellen Rat:

Patience

Licht und Liebe,
Pamina.-

Werbung:
Hallo Arinia,

na klar, dir ziehe ich auch eine, ob du nun lieb schaust oder nicht :)

Erzengel Gabriel

Deine Lebensaufgabe hat mit Kommunikation und Kunst zu tun. Bitte lass dich nicht verunsichern und dadurch davon abhalten. Ich werde dir helfen.

Licht und Liebe,
Pamina.

WOW

das passt aber sowas von... ich bin nebenbei schriftstellerin... da muss ich ja auch mit hilfe von worten den menschen meine kunst näher bringen.. wo die kunst und die kommunikation dabei wäre.. WOW. und ich bin grad dabei was in den bereich tierkommunikation zu machen...
GENIAL!! du bist spitze!!
HERZLICHEN DANK!!

Zurück
Oben