Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Werbung:
Hallo fidelia,
ich habe die Engel gefragt, was sie Dir in der Situation bzgl der Liebe zu Deiner Kollegin raten.

Chantalle

Eine neue Romanze steht vor der Tür – sei es mit jemand Neuem oder durch Wiederanfachen der Leidenschaft in deiner existierenden Beziehung. Sei bereit, Liebe zu geben und zu empfangen.

Dann habe ich noch gefragt, was als nächster Schritt dran ist:

Zanna

Du bist vor allem Leid geschützt. Das Schlimmste liegt hinter dir. Entspanne dich, und wisse, dass du in Sicherheit bist.

Alles Liebe für Dich und Euch!
Pamina-

hallo pamina,ich bin fidelia,würde mich riesig freuen,wenn du mir auch eine engelkarte ziehen würdest....ich bin verliebt in eine kollegin,sie ist allein,aber abweisend,allerdings zu jedem,also das hat nichts mit mir zu tun,aber zwischen uns gibt es trotzdem etwas besonderes-ich würde sehr gern mit ihr zusammen kommen.....vielen dank.fidelia.

Liebe Alexa,
ich habe die Engel gefragt: was kann Alexa tun, um auf den richtigen Weg zu kommen? Folgende Antwort:

Caressa

Ein Zyklus deines Lebens ist zu Ende gegangen. Bitte deine Engel um Beistand und Führung für deinen nächsten Schritt. Nun erwartet dich Freude.

Licht und Liebe,
Pamina-

Hallo Pamina!

Es würde mich sehr freuen, wenn du mir eine Karte ziehen könntes!
Damit ich weis ob ich auf dem richtigen Weg bin!

:danke: Alexa

Hallo danvan,

ich habe die Engel erstmal um einen generellen Rat für dich gefragt:

Erzengel Gabriel

Deine Lebensaufgabe hat mit Kommunikation und Kunst zu tun. Bitte lass dich nicht verunsichern und dadurch davon abhalten. Ich werde dir helfen.

und dann noch einen Rat für deinen richtigen Weg:

Isabella

Ja, es ist der richtige Zeitpunkt für diese neue Unternehmung. Sie glückt und das Ergebnis entspricht deinen positiven Erwartungen.

Licht und Liebe,
und alles Gute für dich
Pamina.

Liebe Pamina,

ich bin mir sicher vom Weg abgekommen.. darf ich dich um eine karte bitten um wieder zurückzufinden?!:danke:

Werbung:
Hallo pamina,
ich bins wieder!Es wäre nett wenn du mir noch eine Engelskarte ziehen könntest.
Denn es hat sich wieder was getan in meinen Leben!
Das letzte mal hat es mir sehr geholfen und Mut gemacht!
Danke liebe Pamina

Liebe Grüsse Kerstin

Zurück
Oben