Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo liebe Pamina13
ich wollte dich mal loben das du deine zeit dafür opferst anderen engelskarten zu ziehen... hast ja auch schon ziehmlich viele geholfen...naja würde mich sehr freuen wenn du mir auch mal eine engelskarte ziehen könnterst ...wäre dir sehrsehr dankbar...liebe grüße
Deine Gefühle heilen, so kannst du dich tieferer Liebe öffnen. Ich werde dir helfen, allen Ärger und alle Unversöhnlichkeit aus deinem Herzen und Geist zu entfernen.
Hallo liebe Pamina,
würdest du auch mir eine Engelkarte ziehen.?
Bin gesundheitlich sehr gebeutelt. Und habe seit 2 Jahren eine wirklich üble und bösartige Nachbarschaft.
Danke Dir schon im voraus und liebe Grüsse Tantesam
Könntest du mir ebenfalls bitte eine Karte ziehen?? Ich weiß, vor einiger Zeit hast du das schon getan, aber...irgendwie habe ich das Gefühl, das etwas anders ist in den letzten Wochen. :/ Und vielleicht kannst du mir weiterhelfen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.