Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Liebe Pamina,

ich bin orientierungslos und auf negative Art hingerissen, ich würde mich sehr über einen Rat der Engel freuen!

In Liebe,

Sarah

Werbung:
Na klar, Grisu, das darfst du natürlich auch!
Hier ist sie:

Arielle

Neue geistige und hellsichtige Erfahrungen verändern deine Sicht der Welt und deiner Selbst. Erlaube deinen geistigen Gaben sich zu entfalten – durch Lernen, Beten und Meditieren.

Licht und Liebe,
Pamina.

Liebe Pamina,

ich danke dir für deine mühe! :kiss4:

licht und liebe,
eva

Hallo Gabriel,
hier ist das, was die Engel dir bzgl. deiner Freundin raten:

Arielle

Neue geistige und hellsichtige Erfahrungen verändern deine Sicht der Welt und deiner Selbst. Erlaube deinen geistigen Gaben sich zu entfalten – durch Lernen, Beten und Meditieren.

und :

Fiona

Da du die Engel jetzt um Hilfe gebeten hast, öffne dich für die göttliche Führung und Unterstützung. Du verdienst die Hilfe des Himmels!

Alles Liebe für Euch, ich hoffe, Ihr vertragt euch wieder!

Pamina.

Liebe Pamina ....

würde mich sehr freuen, wenn du mir eine Engelskarte ziehen könntest ... habe mich mit meiner besten freundin ziemlich zerkracht. :(

ganz lieben dank

Hallo, meine Lieben,
ein kurzer Kommentar in eigener Sache.
Ich ziehe Euch gern eine Engelkarte, ich nehme einen nach dem anderen dran, ausser wenn jemand wirklich grosse Sorgen hat, verzweifelt ist und nicht mehr weiter weiss. Das entscheide ich aber selbst, bzw mein Bauchgefühl sagt mir das dann.
Es ist aber nicht nötig, dass Ihr mich dann auf PN nochmal daran erinnert, eine Karte zu ziehen, zumal man an der Seiten im Thread ganz einfach ablesen kann, wieweit ich bin.
Ich ziehe an und für sich auch gerne mal zwei Karten, und habe auch Leute, die echt Probleme hatten, aufgefordert sich doch noch mal zu melden. Es scheint mir aber, dass manche gar nicht mehr wissen, dass sie mich schon vor einer Woche oder zwei gefragt haben, weil manche vielleicht durch alle Threads surfen und sich eben schnell hier und dort die Karten "abholen", dann kann man sich das alles nicht mehr so gut merken, wo man denn nun gefragt hat. Viele haben sicher Probleme, oder sind verliebt und möchten wissen , wie es weiter geht, ich verstehe das schon.
Ich bekomme aber ziemlich viele Anfragen, und das schon seit fast einerm Jahr, und eben auch per PN - also : bitte Geduld haben, ich ziehe für alle, und wenn ich Zeit habe, dann kommen auch alle dran, und zwar der Reihe nach. Und : merkt euch bitte, wenn Ihr hier nach einer Engelkarte gefragt habt, sodass ihr dann nicht geistesabwesend nochmal fragt - und dann, lest sie auch, bitte schön, und beherzigt den Rat der Engel!

Soweit für diesmal, jetzt geht's weiter ans Beantworten.
Licht und Liebe,
Pamina.

Werbung:
Zurück
Oben