Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wär dir sehr dankbar wenn du mir eine Engelskarte ziehen könntest, vielleicht haben die Engel eine Antwort auf meine derzeitige Lebensituation ....
Hallo moreel,
ja, das Angebot gilt noch - ich hätte zwar vor fast einem Jahr niemals gedacht, dass es so lange andauern würde, bis alle "fertig" sind, aber - ja, es gilt noch
Hier ist eine Engelsbotschaft für dich:
Patience
Jetzt ist Zeit zum Lernen und Informationen sammeln. Geniesse es, Lernender zu sein, denn in der Zukunft wirst du dein Wissen anwenden.
Na klar, Grisu, das darfst du natürlich auch!
Hier ist sie:
Arielle
Neue geistige und hellsichtige Erfahrungen verändern deine Sicht der Welt und deiner Selbst. Erlaube deinen geistigen Gaben sich zu entfalten durch Lernen, Beten und Meditieren.
Hallo Silver Fairy,
hier ist eine Botschaft für dich:
Maya
Lernen und dich Weiterbilden unterstützen derzeit deine Lebensaufgabe und den persönlichen Wachstum. Die Engel werden dich führen und dir dabei helfen.
Danke für deine Engelskarten!
Kraftvoll zu agieren scheint wohl eine wirklich wichtige Aufgabe für mich zu sein. Es kommen im Moment sehr viele Entscheidungungen und Herausforderungen auf mich zu. Ich lass mich jetzt einfach mal von den Engelswink leiten und versuche eine Antwort für mich zu finden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.