Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Werbung:
Sei lieb gegrüsst Pamina!

Würde mich auch sehr freuen, wenn du mir eine Karte ziehen würdest und sage schon mal im Voraus DANKE!

Blessed be
M.H.

Hallo, lieber Knut5,

hier ist deine Engelkarte:

Vanessa

Triff deine Entscheidung, indem du dich fragst : Welcher Weg bringt mich meiner göttlichen Aufgabe näher? Welcher bringt mich eher von ihr ab?

Licht und Liebe,
Pamina.

Liebe Pamina,

auch ich hätte so gerne eine Engelskarte. Würdest du mir bitte eine ziehen?

Hallo Babymina,
die Engel haben dir zu deiner jetztigen Lebenssituastion folgendes geraten:

Azur

Das von dir gewünschte Ergebnis wird sich in Kürze einstellen. Hab Geduld und vertraue – versuche nichts zu erzwingen.

Alles Liebe.
Pamina.

Liebe Pamina,

ich wär dir sehr dankbar wenn du mir eine Engelskarte ziehen könntest, vielleicht haben die Engel eine Antwort auf meine derzeitige Lebensituation ....

Licht und Liebe für Dich !:umarmen:

Babymina

Hallo moreel,
ja, das Angebot gilt noch - ich hätte zwar vor fast einem Jahr niemals gedacht, dass es so lange andauern würde, bis alle "fertig" sind, aber - ja, es gilt noch :)
Hier ist eine Engelsbotschaft für dich:

Patience

Jetzt ist Zeit zum Lernen und Informationen sammeln. Geniesse es, Lernender zu sein, denn in der Zukunft wirst du dein Wissen anwenden.

Lieben Gruss,
Pamina.

hi gilt dein angebot noch? wüdw mich freuen wenndu mir auch eine engelkarte ziehen würdest:)

Na klar, Grisu, das darfst du natürlich auch!
Hier ist sie:

Arielle

Neue geistige und hellsichtige Erfahrungen verändern deine Sicht der Welt und deiner Selbst. Erlaube deinen geistigen Gaben sich zu entfalten – durch Lernen, Beten und Meditieren.

Licht und Liebe,
Pamina.

Hallo Pamina,

darf ich dich auch um eine engelskarte bitten?

danke,
licht und liebe
Eva

Werbung:
Hallo Pamina!

Danke für deine Engelskarten!
Kraftvoll zu agieren scheint wohl eine wirklich wichtige Aufgabe für mich zu sein. Es kommen im Moment sehr viele Entscheidungungen und Herausforderungen auf mich zu. Ich lass mich jetzt einfach mal von den Engelswink :winken5: leiten und versuche eine Antwort für mich zu finden.

Vielen DANK! :danke:
Manuela

Zurück
Oben