Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Werbung:
Hallo Pamina,

könntest Du mir eine Engelkarte legen. Meine Großmutter ist letzte Woche mit der Diagnose Krebs ins Krankenhaus gekommen. Ich hab nicht mehr so viel Familie und ich bin gerade ein wenig angegriffen.
Ich mach mir große Sorgen, weil sie operiert werden soll. Ich könnt ein wenig Hoffnung brauchen.

SilverWolf

Guten Morgen Pamina
Ich würd mich sehr freuen, wenn Du mir eine Karte ziehst.
Ich bin grad ein wenig angeschlagen und unsicher und kann jede Unterstützung brauchen.
Jetzt schon vielen Dank.

Alles Liebe
Walter

mir bitte auch!!!
das wäre nett!
vielen dank !:danke:
glg luna

Hallo liebe Luna,
tut mir leid, dass du so lange warten musstest!
Hier ist jetzt endlich deine Engelkarte:

Celeste

Eine glückliche Veränderung in Form von Umzug oder Arbeitswechsel steht bevor und bringt dir positive neue Energie.

Alles Liebe und Gute für Dich!
Pamina-

würd mich auch sehr über eine engelkarte freuen
lg, danke

Liebe marigoldsdream,
sorry für die längere Wartezeit, ich war sehr beschäftigt in letzter Zeit und auch nicht gesund, deswegen erst jetzt meine Antwort.
Hier ist eine Engelkarte für dich:

Grace & Antoinette

Um diese Situation zu heilen, betrachte den Standpunkt des anderen voll Mitgefühl.

Licht und Liebe,
Pamina-

Ich stehe auch grade zwischen einer sehr schwierigen Entscheidung ... würde nucg freuen wenn du mir auch eine Engelskarte ziehen würdest :)

Liebe WhiteMoonLight,
sorry , dass Du so lange warten musstest...
Ich habe die Engel gefragt, wie Du Dich entscheiden sollst, und dabei folgende Antwort erhalten:

Shanti

Ich bin der Engel des Friedens. Ich bringe dir zukünftig einen sanfteren Weg.

und noch folgende:

Crystal

Sei voller Hoffnung und Vertrauen, denn es erscheint etwas Gutes, Neues. Allerdings ist es für dich noch nicht sichtbar.

Licht und Liebe, und alles Gute bei Deiner Entscheidungsfindung!
Pamina-

Hallo,

Ich würde mich auch gerne über eine Engelkarte freuen.

Vielen vielen lieben Dank dir :kiss4:

Hallo Kayla87,
tut mir leid, dass Du so lange warten musstest, ich war sehr beschäftigt, und zwischendrin auch krank...
Hier ist jetzt die Engelsbotschaft für dich:

Jesajah

Dies ist ein guter Zeitpunkt, neue Ideen und Situationen in deinem Leben zu erschaffen. Ich werde dich bei diesen Veränderungen behüten, leiten und schützen.

Licht und Liebe,
Pamina-

Hallo,

ich lese hier oft mit und da wir seit langer Zeit auf einem bestimmten Gebiet ziemliche Probleme haben würde ich mich freuen wenn Du auch für mich eine Karte ziehen könntest.

Dankeschön

Liebe Jasipet,
ich ziehe Dir natürlich auch gern eine Karte, sorry, dass Du darauf so lange warten musstest!Ich habe die Engel nach einem Rat zu deinem bestimmten Problem gefragt, und folgende Antworten erhalten:
Es waren zwei Erzengel!

Erzengel Gabriel

Deine Lebensaufgabe hat mit Kommunikation und Kunst zu tun. Bitte lass dich nicht verunsichern und dadurch davon abhalten. Ich werde dir helfen.

und:
Erzengel Raphael

Ich helfe dir, körperliche Herausforderungen und Schwierigkeiten bei dir selbst und anderen zu heilen. Du bist ein Heiler, wie ich.

Ich hoffe, Du kannst Dein Problem lösen!
Alles Liebe,
Pamina-

Werbung:
Hallo!
Ich suche im Moment nach einer Richtung, bin sehr verwirrt, kannst du mir helfen?

Hallo Soraya,
ich habe die Engel gefragt, was sie Dir in Deiner jetzigen Situation raten möchten:

Erzengel Raphael

Ich helfe dir, körperliche Herausforderungen und Schwierigkeiten bei dir selbst und anderen zu heilen. Du bist ein Heiler, wie ich.

Dann habe ich noch nach einem Rat gefragt, um deine Verwirrung zu lösen:

Merlina

Du bist verwirrt und unentschieden, weil du nicht genug Informationen hast. Informiere dich besser oder hole dir Rat bei Experten, bevor du eine Entscheidung triffst.

Alles Liebe und Gute für dich!
Pamina-

Zurück
Oben