Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Werbung:
Hallo, liebe Philantropin,
hier, bitte schön:

Arielle

Neue geistige und hellsichtige Erfahrungen verändern deine Sicht der Welt und deiner Selbst. Erlaube deinen geistigen Gaben sich zu entfalten – durch Lernen, Beten und Meditieren.


Licht und Liebe,
pamina-


:danke::danke::danke:

Vielen Dank - das ist eine sehr schöne Karte.
Dir auch Licht und Liebe :)
die Philanthropin
 
Hallo, liebe Freundin,
oh jaaaaa, das ist ein liebes Angebot! Würdest du mir bitte eine Karte aus Doreens neuestem Deck ziehen? Vielleicht auf die Frage hin, was ich für die nächsten beiden Wochen wissen soll.
Bin sehr, sehr gespannt,
und danke für das tolle Angebot,
Licht und Liebe für dich!


pamina.

;) Das passt dann ja wohl für dich und dieses Thema:

Emotionale Sensibilität
Ehre und respektiere deine tiefe Sensibilität, weil sie ein Geschenk für uns alle ist!
 
Hallo liebes Sehnsuchtskind,
willkommen im Forum erstmals!
Ich habe für dich folgende Engelkarte gezogen:

Akasha

Du bist ein spiritueller Lehrer: Du bist befähigt, andre zu beraten und ihnen zu helfen, ihre geistigen Gaben und ihre göttliche Lebensaufgabe zu erkennen.

Hier habe ich auch für dich die Zusatzbotschaft:

Mit deinem Rat und deinen BOtschaften hast du bereits vielen geholfen. Du hast eine natürliche Begabung dafür, genau die richtigen Worte zu sagen und sie mit der richtigen Dosis Einfühlungsvermögen und Inspiration zu vermitteln. Wir fordern dich nun auf, dich noch mehr Menschen zu Verfügung zu stellen.
Dein Herz kann dir sagen, ob deine Lehrtätigkeit durch Schreiben, Reden, Seminare oder Beratungen erfolgen wird. Vielleicht fühlst du dich dazu inspiriert, anderen Menschen spontan zu helfen, sei es beim Einkaufen, am Arbeitsplatz oder in der Schule. Wisse, dass du dafür besser geeignet bist und dass wir Engel dich mit Energie und liebevollen Worten unterstützen. Dies ist deine göttliche Lebensaufgabe. Bitte uns, dir bei deiner Lehrtätigkeit zu helfen, und wir werden alles tun, was in unserer Macht steht.

Alles Liebe ,
pamina.

Liebe Pamina,

Ich bin sehr überwältigt, von der Karte, die du für mich gezogen hast.
Ich danke dir sehr für diese Auskunft, sie bestätigt einiges. Vielen Dank und alles Liebe...

Sehnsuchtskind
 
Werbung:
Zurück
Oben