Wem darf ich die Karten legen?

Liebe Esmeralda1981! Auch ich bin an einer Kartenlegung interessiert und werde dir zu einem späterem Zeitpunkt eine PN schreiben, da ja schon eine Menge Interessenten dich angeschrieben haben, warte ich erst einmal so lange, bis du wieder bisschen Freiraum hast!

Ganz liebe Grüße, Katjuscha

Werbung:
Hallo Tina,
ich kann Dir auch keine PN schreiben .. ginge das ueber Deine Mailadresse?
mein Gebdat ist der 10.6.1972 und ich moechte gerne wissen wie's mit der Liebe aussehen wird. Danke Dir und Lieben Gruss, giu

hallo esmeralda, hättest du zeit für mich karten zu legen? Hätte schon einige Fragen.
Würde mich freuen, wenn du dich melden wüdest.
LG
Nadia

Huhu,

hätte auch interesse :)

Kann leider auch noch keine PN schicken :(

Jasmin, 27.08.1987 und ja hätte gerne geusst ob ich meine prüfung im mai bestehe.

lg

Hallo,

würde mich freuen wenn du mir die Karten legst. Habe aber leider noch keine PN.
Bin noch ganz neu hier.

Wünsche dir ein schönes Wochenende

Babsi

Hallo

Ich habe früher viele Jahre nur für mich die Karten gelegt. Ganz selten mal für meine Mutter. Da ich damals eigentlich ganz zufrieden stellende Resultate hatte würde ich mich freuen, wenn sich einige Freiwillige finden für die ich die Karten legen kann.

Schreibt mir einfach eine PN. Das Einzige was ich brauche ist der Name, das Geburtsdatum und die Frage.

Was ich nicht nachschaue sind:
Allgemeine Kartenblätter (ohne gezielte Frage)
Gesundheit
und Karma

Freue mich schon auf eure PNs :)

Lieben Gruß
Tina

Hallo würde mich freuen wenn du mir die Karten legst, ich heiße Eva Bouchniba - Endl bin am 31.1.1968 geb. Meine Frage: ist mein derzeitiger Freund der richtige für mich und vielleicht siehst du auch wann seine scheidung endlich durch ist. glg eva

Werbung:
hallo.

würde mir echt gerne von dir die karten legen lassen.
bin im moment nicht so gut drauf weil ich mich zu oft mit
meinem ex gestritten habe und es jetzt aus ist. vielleicht kannst du mir dazu was sagen. kann dich gerne auch anrufen wenn du magst.

danke dir im voraus

Zurück
Oben