Weltweiter Kontakt mit den außerirdischen

Und ich muss nochmals meine Vermutung äußern, dass Viele, die hier schreiben, doch morgens mit dem Bus abgeholt werden.... :D :escape:

Werbung:
Und ich muss nochmals meine Vermutung äußern, dass Viele, die hier schreiben, doch morgens mit dem Bus abgeholt werden.... :D :escape:

Fräterle,

du verwechselst da wieder mal was (Wieso eigentlich ? Du hattest das doch schon gekonnt, neulich als wir so schön geübt haben):

(Wir) Ihr werden/t nicht mit dem BUS abgeholt, sondern vom UFO, ist doch klar, oder ?

:weihna1

Also DASS kommt ja nun wirklich nicht in Frage. MEINE Wirklichkeit ist allgemeingültig! Und jeder, der das nicht akzeptiert, über den mach ich mich halt lustig. *quieeeek*

So.

Punkt!

:tuscheln: :beer3:

Am besten gleich im Verbund.

:welle:

Trallalalaalalaaalaaaaalllaaa :-)))

Achsooo. Ihr wollt weiter lachen.

Viel Spaaahaaaß :banane: :banane:

Oh man. Wenn Du ein Problem mit mir hast, können wir das gerne im Café oder so klären. Ich bin "ich" und nicht "ihr"! Du spiels jetzt genau das Spiel, was Du anderen vorwirfst! Wenn ich nun zufällig gerade in Dein Feindbild passe, sag was los ist und komm mir nicht mit irgendwelchem schwammigen Gerede, ok!?

Oh man. Wenn Du ein Problem mit mir hast, können wir das gerne im Café oder so klären. Ich bin "ich" und nicht "ihr"! Du spiels jetzt genau das Spiel, was Du anderen vorwirfst! Wenn ich nun zufällig gerade in Dein Feindbild passe, sag was los ist und komm mir nicht mit irgendwelchem schwammigen Gerede, ok!?

Interessant, was aus so einer arglosen lustigen Stimmung alles werden kann. :clown:

Werbung:
Zurück
Oben