Weltweite Freigabe Antigravitations-Technologie ab 21.09.2012

Solange es solche Idioten gibt, die selbst nach dem 20. Betrugsfall immer noch davon schwafeln, man solle mal "die Scheuklappen ablegen" und sich vor lauter Engstirnigkeit nicht vor "neuen Entwicklungen" verschließen, werden Kriminelle wie die von der Keshe-Foundation jedes Jahr wieder ausm Boden schießen und sich jedes Jahr wieder ein paar Dumme fangen. Keshe-Seite ist übrigens grad offline bei mir.

Natürlich darf dann der Hinweis auf das Scheibenwelt-Bild nicht fehlen - im Sinne von: Jede Aussage, die belächelt wird, ist deswegen automatisch wahr.

Auf den hier verlinkten Seiten wird auch munter gechannelt etc. Wie war das noch mit dem Erstsichtkontakt 2008? Wer hat danach behauptet, daraus zu lernen?

Werbung:
Hab jetzt nicht den ganzen Fred gelesen, aber danke trotzdem für den Lacher. Wenns um Regierungen, Botschaften, Konferenzen und international wichtigen Dingen geht, steckt wohl wiedermal ein Ego mit Aufmerksamkeitsdeffiziten dahinter. Der Kerl brauchtn dicken Knuddel...

Ja, das ist wirklich ein ganz, ganz doll gut und professionell gemachtes Video. Fast so gut wie das Mohammed-Video. Und kein bißchen wirr, nicht die Spur.

Jetzt bin ich auch aufgewacht. :thumbup:

David Icke ist mitnichten wirr und seine Bücher erfreuen sich bester Beliebtheit.
Die Lügereien und Maipulationen der Medien hat er ebenfalls angesprochen und er hat völlig recht damit.
Er hat Namen genannt welche Personen im Gefängnis sitzen wegen Erfindungen zur freier Energie Technolgie.
Alle Erfindungen die das Gleichgewicht der Wirtschaft stören und eine globale Gefahr für die Machtelite darstellen,
werden von korrupten Richtern und Staatsanwälten eingesperrt.

Das hatte ich belegt wie korrupt in Deutschland die Richter sind.
Namen hatte ich genannt durch die geposteten links.

Das hatte ich belegt wie korrupt in Deutschland die Richter sind.
Namen hatte ich genannt durch die geposteten links.

Dem kann ich nichts entgegensetzen, weil ja in vielen VT-Kreisen die Behauptung bereits der Beweis ist. Wenn ich also in diesem Beitrag schreibe: "Patana ist ein CIA-Agent", kann ich mich einige Beiträge später darauf berufen und sagen: "Wie ich bereits vor einigen Beiträgen bewiesen habe, ist Patana ein CIA-Agent und deshalb..."

Eigentlich ganz einfach, man muß diese Spielregel im verschwörungstheoretischen Diskurs nur kennen. :)

Dem kann ich nichts entgegensetzen, weil ja in vielen VT-Kreisen die Behauptung bereits der Beweis ist. Wenn ich also in diesem Beitrag schreibe: "Patana ist ein CIA-Agent", kann ich mich einige Beiträge später darauf berufen und sagen: "Wie ich bereits vor einigen Beiträgen bewiesen habe, ist Patana ein CIA-Agent und deshalb..."

Eigentlich ganz einfach, man muß diese Spielregel im verschwörungstheoretischen Diskurs nur kennen. :)

Natürlich kannst du dem nichts entgegensetzen.
Hier belege ich wie es die Staatsanwälte und Richter halten mit der Gerechtigkeit.
Die Steuersünden CD mit den Namen unser deutschen Führungselite wurde nie öffentlich gemacht.
Erzähle ich hier Verschwörungstheorien?
David Icke erzählt auch genau das über Wirtschaft und Patentämter.

Frank Fahsel (jahrzehnte Richter im Landesgericht) schrieb in der Süddeutschen:

>&#8221;Ich habe unzählige Richterinnen und Richter, Staatsanwältinnen und Staatsanwälte erleben müssen, die man schlicht &#8220;kriminell&#8221; nennen kann&#8221;.<

Er schreibt weiter:

>Ich &#8230; habe &#8230; ebenso unglaubliche wie unzählige, vom System organisierte Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen erlebt, gegen die nicht anzukommen war/ist, weil sie systemkonform sind.<

Nun gut, ähnliches konnte man schon früher auf justizkritischen Seiten wie justizskandale.de und auch auf odenwald-geschichten.de lesen.

Der kleine, feine Unterschied ist der: Frank Fahsel ist selbst Jurist, mehr noch, er war Richter am Landgericht Stuttgart.
Mit seinem Leserbrief und seinem Lebenslauf wird er zum Zeugen gegen &#8220;seinesgleichen&#8221;.

Am Ende schreibt er:

>Wenn ich an meinen Beruf zurückdenke (ich bin im Ruhestand), dann überkommt mich ein tiefer Ekel vor &#8216;meinesgleichen&#8217;.<

Hans-Joachim Selenz, früher einmal Vorstandsvorsitzender der Salzgitter AG und befreundet mit Gerhard Schröder, auch er ein &#8220;Nestbeschmutzer&#8221; de luxe, kommentiert Fahsels Leserbrief so:

>Frank Fahsel, früher Richter am Landgericht in Stuttgart, gibt tiefe Einblicke in das, was Tausende Bürger täglich vor deutschen Gerichten erleben.[...]
Besser kann man den Zustand in Teilen der deutschen Justiz nicht auf den Punkt bringen, mit Hilfe derer Politik und Wirtschaft den Rechtsstaat missbrauchen.[...] Explizit kriminelles Justizhandeln gibt es zuhauf.[...]
Der Sumpf schließt die höchsten deutschen Gerichte ein. Daher gibt es praktisch keine Verurteilung wegen Rechtsbeugung, Strafvereitelung im Amt und Begünstigung. Selbst schwerste Wirtschaftskriminalität wird gegen Zahlung geringer Beträge eingestellt.<

http://www.odenwald-geschichten.de/?p=1740

Verschwörungstheorien nennst du das?
Ich nenne das die Realität die man erst begreift wenn man aufwacht.

Wie ich schon sagte haben alle you tube videos von David Icke beste Bewertungen.
Der versteckt sich nicht hinter Lügen und die meisten Menschen haben doch Hirn wie ich an den positiven Bewertungen sehen konnte.
Ich habe selbst bei Vorträgen von ihm beigewohnt und bin ihm sehr dankbar für seine wertvollen Informationen.

Werbung:
Also nix für Ungut, aber es hilft zu unterscheiden zwischen der jetzigen, grade-eben Realität und irgendwelchen Theorien, von wem auch immer verbreitet. Ich persönlich halte nicht viel davon, mich mit Angstblasen eines David Icke zu beschäftigen, Reptilien gibts im Zoo schon genug. Aber jedem das seine... nur sollte man aufpassen, da das menschliche Gehirn/Ego gern dazu neigt sich verfolgt zu fühlen, und alles auf sich zu beziehen.

Ich hatte mal ne Kundin, die mich verdächtigt hat das ich vom FBI bin...

Ein gutes Indiz für "Wahrheit" ist zB wenn es aus mehreren Quellen kommt. Wie die Kornkreise zB. Würde mich niemals auf Aussagen verlassen, die von einer einzigen Person stammen, auch wenn sie noch so sehr in den Bann ziehen.

Zurück
Oben