Weltweite Freigabe Antigravitations-Technologie ab 21.09.2012

Jetzt aber schnell noch den 'domestic Keshe power 3-4 kW generator' für läppische 5000€ vorbestellen, da nur 10 000 Geräte vorrätig sind.
Sonst sind se wech!
Voraussetzung 100€ Spende an die Keshe Foundation und 500€ für die Reservierung der Bestellung.
Das ist doch wohl fast geschenkt, oder?
Das kann sich jeder Arme in der dritten Welt sich aber mal ganz fett mit der 'freien' Energie eindecken.

Gruss Purusha

Damit ist aber nicht das Teil hier gemeint???? http://www.keshefoundation.org/en/new-horizons/dynamic-reactors

Sage

Werbung:
Wer weiss?
Aber nee, ich glaube (hoffe) nicht!
Man kann das, was ich meine, über den Menüpunkt 'Applications -> Energy -> Power generators' auf der Keshe Seite sehen.
Gibt es als '10 kW AC/DC units' für 20 000€ und wie bereits erwähnt die '3-4 kW units' für 5000€.
Hier der Link: keshefoundation.org/en/shop/product/view/2/3

Wer weiss?
Man kann das, was ich meine, über den Menüpunkt 'Applications -> Energy -> Power generators' auf der Keshe Seite sehen.
Gibt es als '10 kW AC/DC units' für 20 000€ und wie bereits erwähnt die '3-4 kW units' für 5000€.

Na ja...viel vertaruenswürdiger sehn die Teile aber auch nicht aus...und isch abbe agr keine Auto....und zuhause kommen Strom aus Steckdose...

Sage

Ich fürchte doch. :D

Florian Freistetter vom Astronomischen Rechen-Institut in Heidelberg hat auf Anfrage die Seite abgesucht nach wissenschaftlich relevanten Aussagen und angeblichen Erkenntnissen und beschwert sich:

Die neuartigen Reaktoren von Keshe basieren anscheinend auf dem, was im Inneren der Erde vorgeht. Die verhält sich wie ein “integriertes System mit exakten internen Balance” – was auch immer das bedeuten mag. In den Reaktoren von Keshe passiert auf jeden Fall irgendwas mit Magnetfeldern und Plasma und alles ist ganz toll. Bilder dieser Wundergeräte gibt es leider keine; man sieht nur immer Fotos von einer schäbigen Cola-Flasche mit Drähten drin…

http://scienceblogs.de/astrodicticu...ion-wissenschaftliche-revolution-oder-unsinn/

Ja, aber das soll erst einmal jemand nachmachen. Drähte in die Colaflasche reinzukriegen, gar nicht so einfach. :D

"Das Teil" - sprich die Information über die KESHE-Technologie ist auf dem Weg - genauso wie vorhergesagt - und es folgen noch weitere Veröffentlichungen - für das nächste Treffen haben sich bereits 3.000 interessierte Menschen gemeldet ...

1. Am 21. September 2012 wird die Keshe-Stiftung die erste Phase der von ihr entwickelten Weltraumtechnologie und der Schwerkraft- und Magnetsysteme (Magravs) an alle Wissenschaftler aus aller Welt zeitgleich für die Produktion und den Nachbau freigeben. Von diesem Zeitpunkt an werden internationale Grenzen anfangen, jegliche reale Bedeutung zu verlieren. Denn wenn das erste Flugsystem produziert und für die Öffentlichkeit in Betrieb gesetzt wird, beträgt die Reisezeit beispielsweise von Teheran nach New York maximal etwa 10 Minuten. Das neue Flugsystem ermöglicht es jedermann, in derselben Reisezeit und fast kostenlos jeden Punkt auf dem Planeten zu erreichen. Das Flugsystem kann mit der derzeitigen Radartechnologie nicht aufgespürt werden.

Ich höre noch kein jubelgeschrei irgendeines Wissenschaftlers? Nicht einmal ein Piebs über diese neue Technologie wurde verbreitet. Wenn es für ALLE gedacht ist, sollte man es auch wirklich öffentlich machen. In fast 2 wochen sollte es möglich sein von irgendeinem dieser "alle" Wissenschafter, zumindest zu verlauten, das er die Pläne vor sich liegen hat, oder muss man sich doch auf eine längere Wartezeit einstellen wie mit dem Gratisstrom ab 2010? Aber vielleicht ist es doch nur so das nur einige wenige in den Genuss dieser Technologie kommen, bei diesen horrenden Preisen, vermutlich Grosskonzerne, Militär oder Banken!?

Nicht so geizig sein. Was sind schon 5000,-€? :rolleyes:

Dafür kriegt ihr eine erstklassig verdrahtete Cola-Flasche, mit der ihr euch Energie bis an das Ende eurer Tage herstellen könnt. :)

Naja, wenn sich sogar der Honigmann in seinem Weblog kritisch darüber äussert, könnte man fast annehmen das es sich um die dümmste Verarsche seit Entstehung der VT handelt.

- und es folgen noch weitere Veröffentlichungen -

Das nächste ist wahrscheinlich die voll verdrahtete Fantaflasche mit doppelter freier Energie für nur noch 4999,-€.

Das Gute an den Wunderdingern ist, daß, wenn sie nicht funktionieren, man einen Teil der Investition am Pfandflaschen-Automaten zurückerobern kann. :)

Werbung:
Wer weiss?
Hier der Link: keshefoundation.org/en/shop/product/view/2/3
Alle Jahre wieder ...

Wer kann sich noch an Focardo Rossi erinnern, der letztes Jahr "cold Fusion"-Generatoren für 20000 € das Stück angeboten hat? (Preis natürlich im Vorraus zu bezahlen)

Und davor gabs diese FE-Firma in Nürnberg, die dann von der Polizei hochgenommen wurde ...

Hier mal ne Liste von all den Betrügern, die mit "Freier Energie" schon Millionen kassiert haben oder das vorhatten.

Solange es solche Idioten gibt, die selbst nach dem 20. Betrugsfall immer noch davon schwafeln, man solle mal "die Scheuklappen ablegen" und sich vor lauter Engstirnigkeit nicht vor "neuen Entwicklungen" verschließen, werden Kriminelle wie die von der Keshe-Foundation jedes Jahr wieder ausm Boden schießen und sich jedes Jahr wieder ein paar Dumme fangen. Keshe-Seite ist übrigens grad offline bei mir.

Zurück
Oben