Weltweite Freigabe Antigravitations-Technologie ab 21.09.2012

Werbung:
21.09 ist auch vorbei! Wo ist das Teil?

"Das Teil" - sprich die Information über die KESHE-Technologie ist auf dem Weg - genauso wie vorhergesagt - und es folgen noch weitere Veröffentlichungen - für das nächste Treffen haben sich bereits 3.000 interessierte Menschen gemeldet ...

Info`s zur Keshe-Foundation und deren aktuellen, weltweiten "Freie-Energie-Technologie"-Freigabe für ALLE Menschen!

Interview am 21. 9. 2012 nach dem Vortrag:
http://wirsindeins.wordpress.com/2012/09/23/interviews-mit-keshe-and-konstantin-meyl-nach-der-lesung-am-21-09-2012/

30. August 2012 Einführungs-Video zur Keshe-Foundation:
www.politaia.org/wissenschaft-forschung/technologierevolution-einfuhrungsvideo-der-keshe-stiftung-deutsch/

17. Sept. 2012:
www.politaia.org/wissenschaft-forschung/start-des-technologietransfer-zu-den-wissenschaftlern-der-welt/

10. Sept. 2012
Aktuelle Stellungnahme der Keshe-Foundation zur Präsentation am 6. 9. 2012:
www.politaia.org/wissenschaft-forschung/technologie/stellungnahme-der-keshe-stiftung-zum-termin-am-06-09-2012/

10. Juli 2012
Einladung der Keshe-Foundation zum Weltfrieden und Technologie-Freigabe:
www.politaia.org/wissenschaft-forschung/bekanntmachung-der-keshe-foundation-internationale-technologiefreigabe-wichtig/

Und der totale Schwachsinn geht weiter....also ich würd mich schämen so einen Müll zu verbreiten

Na dann such dir doch schon mal eine Ecke und stell dich rein wenn du das für deinen Seelenfrieden brauchst - ich halte mich lieber an die Informationen die mittlerweile weltweit über die Neuen Technologien verbreitet werden.
Für dich hätte die Erde sicher noch ein paar Jahrzehnte länger eine Scheibe blieiben können ... und dann hättest du dich sicher auch wieder geschämt über diese neumodernen Ansichten fernab jeglicher Logik ....

Viel Spass in deiner Ecke :thumbup:

Na dann such dir doch schon mal eine Ecke und stell dich rein wenn du das für deinen Seelenfrieden brauchst - ich halte mich lieber an die Informationen die mittlerweile weltweit über die Neuen Technologien verbreitet werden.
Für dich hätte die Erde sicher noch ein paar Jahrzehnte länger eine Scheibe blieiben können ... und dann hättest du dich sicher auch wieder geschämt über diese neumodernen Ansichten fernab jeglicher Logik ....

Viel Spass in deiner Ecke :thumbup:

Naja, das Problem an dem Internet ist, dass jeder alles mögliche an "Informationen" verbreiten kann.

Ich sehe da, ohne sonderlich viel Sachverstand zum eigentlichen Thema zu haben und mir irgendwelche Videos dazu anzusehen so viele billige Sprachtricks drin, dass ich schon auf Grund dessen ehr zweifel.

"Das Teil" - sprich die Information über die KESHE-Technologie ist auf dem Weg - genauso wie vorhergesagt - und es folgen noch weitere Veröffentlichungen -

Das soll "weltweite Freigabe" sein?

Leih mir doch mal 1000 €, du kriegst sie mit Zinseszins am 21.10.2012 zurück.

(Zumindest ist es dann auf dem Weg und es folgen weitere Informationen. ;) )

:D

Werbung:
Zurück
Oben