Weltraumnachrichten :D

Stichworte:
- Reise zum Mutterschiff der Galaktischen Föderation

- Weltraum-Archen und "schlafende blaue Riesen" in Stasiskammern (gut wenn man genug Startrek geguckt hat, dann hat man doch wenigstens gewisse Vorstellungen ..) :D :D

- Eine Halle/Arche der Aufzeichnungen unter der Sphinx im Gizeh-Komplex in Ägypten

- Weltraum-Archen unter dem Berg Kailash in Tibet und eine Arche vor der Küste der Bahamas

- Absturz eines interstellaren Objektes im Pazifischen Ozean, welches ein Geschenk
von positiven Außerirdischen ist, um die Menschheit auf ihre Existenz aufmerksam zu machen.

Genauere Quellen
Die Vögel waren doch schon vor etlichen Jahren der letzte Schrei, damals mit dem berühmtberüchtigten Kryon und den dazu gehörigen zuckersüßklebrigen Tschänneldingsbums-Dauerberieselungen.
Jesus lief da dann als Sananda rum.
 
Werbung:
Was soll mir das bringen das zu lesen? An meiner Glückseligkeit oder Sehnsucht können Geschichten über Außerirdische nichts ändern, ich bin immer noch in meinen Zimmer hier auf Erden und bleibe wohl dort. Daran werden die Außerirdischen oder Geschichten darüber nichts ändern.
Ich denke, du missverstehst das Ganze ein bisschen. :)
Aber das ist deine Sache, und will ich mich gar nicht einmischen.
Worum ich dich nur bitte, ist Rücksicht, auf die, die sich interessieren könnten.
Ich mache mich auch nicht über deine Ideen und Webseiten lustig.

Verstehst du, was ich meine, es geht grundsätzlich um den Respekt der Wege und verschiedenen Interessen,
derer, die hier lesen und schreiben.
 
Die Vögel waren doch schon vor etlichen Jahren der letzte Schrei, damals mit dem berühmtberüchtigten Kryon und den dazu gehörigen zuckersüßklebrigen Tschänneldingsbums-Dauerberieselungen.
Jesus lief da dann als Sananda rum.
Ja, du beziehst dich auf meinen ersten Post, den ich hier vor einem Jahr schrieb.

Ist nicht das was ich jetzt meine, jedoch denke ich trotzdem, dass alles irgendwie zusammengehört.

Auch hier gilt, wie gesagt, jedem das seine, der eine liest Karten, der andere liest die Sterne,
und jeder glaubt, den (für ihn?) "richtigen" Weg zu gehen.

Esoterik ist ein weiter Begriff, und dazu gehören auch solcherlei Hinweise, für wen sie auch wahr sein mögen,
auf entsprechende Ereignisse innerhalb der Erde, auf der Erde oder Universumsweit,
bestimmte energetische Veränderungen betreffend,
Wege der Seele, allgemeiner Aufstieg, usw.

Und in Vielem begegnen sich halt auch solcherlei Richtungen wie Astrologie / Sternenkunde usw..

Vor dem "Urteil" sollte man auch erstmal selbst schauen. Oder ansonsten, es eben "in Ruhe lassen". :)


Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, du beziehst dich auf meinen ersten Post, den ich hier vor einem Jahr schrieb.
Das stimmt noch nicht mal. Diese erste Seite stammt von einer ganz anderen Webseite,
die mit Esoterik und "Sananda" eher weniger am Hut hat(te).

Was ich da in Stichworten versucht hatte, anzudeuten, bezieht sich eher auf tatsächliche Entdeckungen
und Ereignisse.



Ich kann nur jedem raten, der sich angezogen fühlt, sich nicht von diversen negativ Reaktionen, von Leuten, die gar nicht richtig hingeguckt haben, abhalten zu lassen, sich mal selbst ein Bild zu machen.
Jetzt in diesem Fall wollte ich eher auf Posting II. hinweisen. :)


Allerdings, wie gesagt, ist es mir selbst auch noch ziemlich "neu".

Bis dann mal. :) :) :)
 
Was soll mir das bringen das zu lesen? An meiner Glückseligkeit oder Sehnsucht können Geschichten über Außerirdische nichts ändern, ich bin immer noch in meinen Zimmer hier auf Erden und bleibe wohl dort. Daran werden die Außerirdischen oder Geschichten darüber nichts ändern.
Was glaubst du denn? Dass das Hexenmeister sind? Dein Gott, von dem du ständig die Liebe forderst, ist auch ein Außeridischer :)
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das was Echtes ist??

Versuch lieber nicht, ein "Engel" zu werden, denn du bist ein Mensch.
 
Werbung:
Was beschrieben wird, so wie ich das bisher verstanden habe (in den Links zweiter Post),

ist der energetische Weg, was mit uns jetzt gerade (evtl.) "geschieht".

Ich werde ein Menschengel und nichts wird mich daran hindern.
Klar :) du darfst tun was du willst, scheinst aber noch etwas davon entfernt zu sein. :D

Auch Außerirdische sind von Gott erschaffen.
Ist halt Glaubenssache. (alles, auch in Bezug auf "uns") ...

Und dabei geht es noch darum, wer oder was ist überhaupt dieser sogenannte "Gott", der sich scheinbar in einigen Religionen so nennt, oder so genannt wird?

Dass du, und wir alle, aus dem "Göttlichen" kommen, glaube ich auch.

Und was sollte einen dann davon abhalten, sich auch einmal Wissen von anderen Sternen dazu anzuhören oder zu lesen?

Bzw. zum Beispiel die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass wir alle eine riesige Familie im Universum oder noch weiter, sind.

Klar bleibst du noch hier sitzen, es kommt (wohl) keine Zauberfee und holt dich mit ihrem Raumschiff ab.

Darum geht es eben auch nicht. Es geht eher darum, was für Wesen sind wir, was ist das Leben,

und wie geht es weiter?

Zum Beispiel jetzt, im letzten Link über das "Kollektive Erwachen" .... hier nochmal: https://ascension-glossary-deutsch....en_Erwachens_(The_Collective_Awakening_Event)

kann sehr viel erfahren werden, aus einer anderen weiteren Sicht beispielsweise zum derzeitigen Krieg auf Erden, die "Impfungen gegen Corona, und noch so einiges anderes, von dem ich annehmen würde, wenn ich dich bisher nicht völlig falsch gesehen habe, dass auch dich da einiges interessieren würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben