Weltraumnachrichten :D

Terrageist

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Juli 2019
Beiträge
5.600
Stichworte:
- Reise zum Mutterschiff der Galaktischen Föderation

- Weltraum-Archen und "schlafende blaue Riesen" in Stasiskammern (gut wenn man genug Startrek geguckt hat, dann hat man doch wenigstens gewisse Vorstellungen ..) :D :D

- Eine Halle/Arche der Aufzeichnungen unter der Sphinx im Gizeh-Komplex in Ägypten

- Weltraum-Archen unter dem Berg Kailash in Tibet und eine Arche vor der Küste der Bahamas

- Absturz eines interstellaren Objektes im Pazifischen Ozean, welches ein Geschenk
von positiven Außerirdischen ist, um die Menschheit auf ihre Existenz aufmerksam zu machen.

Genauere Quellen
 
Werbung:
Hallo, nach diesem ersten Versuch vor ungefähr einem Jahr, gewissermaßen eher esoterisch anmutende Neuigkeiten aus einer bestimmten Webseite, die sich auf "Exopolitik" bezieht, ein Ausdruck für Kontakte und Beziehungsformen zwischen
Planeten, Außerirdischen und so einigem Übersinnlichem.

Ich schaue selbst halt auch nicht häufig in diese Arten von "Nachrichten" oder "Informationen".

Die oben angegebene Grundseite ist eine riesige Anfüllung verschiedenster Berichte (ich meine im vorigen Post), die jetzt scheinbar, nach Angabe des Betreibers, "zu voll" geworden ist, so dass er sich entschied, weitere Übersetzungen (aus dem Englischen, glaube ich), nun ausschließlich , so wörtlich:

ins Deutsche übersetzte Artikel aus dem Ascension Glossary (ascensionglossary.com) von Lisa Renee

fortzuführen.

Ich habe gestern darin mal gelesen, es ist von einer ganz anderen Art, wer neugierig ist, und mal schauen möchte, hier:




einige Seiten daraus,

Der Kristallstern:



Der Wächter-Gastgeber:



Das Ereignis des kollektiven Erwachens:

 
Werbung:
Schau dir die Seiten an, wenn du möchtest. :)
Was soll mir das bringen das zu lesen? An meiner Glückseligkeit oder Sehnsucht können Geschichten über Außerirdische nichts ändern, ich bin immer noch in meinen Zimmer hier auf Erden und bleibe wohl dort. Daran werden die Außerirdischen oder Geschichten darüber nichts ändern.
 
Zurück
Oben