Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am besten das Geld direkt abschaffen und jedem die benötigten Sachen zukommen lassen.
Wir leben dann ja alle miteinander im frieden, dann können wir auch alles gemeinsam teilen
Den Jugentlichen lehren, wie sie im Sein inneren Frieden finden können und dass dieser von äußeren Umständen nicht abhängen muss. Wenn die Menschen inneren Frieden haben, ist es leichter für den Weltfrieden
Wenn wir bei den Jugendlichen anfangen, dürfte es wohl bereits zu spät sein. Was ist mit den Kleinkindern die negative Erfahrungen sammeln müssen? Das prägt sich ein.
Wenn wir bei den Jugendlichen anfangen, dürfte es wohl bereits zu spät sein. Was ist mit den Kleinkindern die negative Erfahrungen sammeln müssen? Das prägt sich ein.
Wie gesagt, contra liegt auf der Hand
Ich verstehe, wie schwer es ist, "PRO" mit voller Absicht zu fokussieren, ...
Der Wille wird uns helfen, beim PRO zu bleiben
Die nötige Reife fehlt da natürlich noch ein wenig.
Aber was ist den mit den (Klein)kindern die im Kindergartenalter negative Erfahrungen sammeln müssen. Das prägt auch viele noch Jahrelang.
Ich hab meine Zweifel, dass sich das mit reiner Schulbildung ausbessern lässt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.