Wellensittich in Handtasche gefangen genommen

:unsure:

Um das Ganze noch etwas zu unterstreichen, ein paar allgemeine Gedanken zur Symbolik:

Ein Vogel kann auch die Persönlichkeit widerspiegeln. Ein Wellensittich ist ja ein Papageienvogel, der sich schillernd und exotisch darstellt. Ja, er ist humorvoll, aber gelegentlich auch etwas neugierig und oberflächlich. Dazu passt dann auch die Handtasche, in der man gerne Dinge mit sich herumträgt, die man vor anderen verbergen möchte.

Merlin
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:unsure:

Um das Ganze noch etwas zu unterstreichen, ein paar allgemeine Gedanken zur Symbolik:

Ein Vogel kann auch die Persönlichkeit widerspiegeln. Ein Wellensittich ist ja ein Papageienvogel, der sich schillernd und exotisch darstellt. Ja, er ist humorvoll, aber gelegentlich auch etwas neugierig und oberflächlich. Dazu passt dann auch die Handtasche, in der man gerne Dinge mit sich herumträgt, die man vor anderen verbergen möchte.

Merlin
.
Lieben Dank,
aber ich kann mich wirklich überhaupt nicht mehr an diesen Traum von 2011 erinnern, gar nicht. Und wundere mich sogar, dass ich sowas damals geträumt hatte.
Jedenfalls vielen lieben DANK für die Antwort. Interessant.
 
Doch... doch...
es scheint einen GRUND zu haben, warum gerade jetzt, zufällig nachdem ich vom Kinotraum hier jetzt schrieb, DAS Thema plötzlich nochmal aufgetaucht ist - aus dem Nichts sozusagen. Wenn (als) ich mir eure Antworten durchlas.
Danke für das hochholen...
Tja... alles im Leben hat seinen Grund und Zweck.
 
Werbung:
Zurück
Oben