Welches Sternzeichen hast Du?

Welches Sternzeichen hast Du.?

• Widder

Stimmen: 11 15,1%
  • Stier

Stimmen: 4 5,5%
  • Zwilling

Stimmen: 5 6,8%
  • Krebs

Stimmen: 8 11,0%
  • Löwe

Stimmen: 4 5,5%
  • Jungfrau

Stimmen: 7 9,6%
  • Waage

• Skorpion

Stimmen: 2 2,7%
  • Schütze

Stimmen: 6 8,2%
  • Steinbock

• Wassermann

• Fische

• Andere :D

Stimmen: 2 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Ja, also ist die Sonne erst mal das wichtigste Zeichen. Die Sonne ist innen , das Wesentliche--der asc ist Aussen, die Anlage oder das Ego, das Werkzeug.

Warum stimmen nicht mehr ab?? Büdde leutz, macht doch mal....

Wie oben, so unten. Also ist die Sonne sowohl innen und aussen. Sie strahlt das Innere nach aussen. Je materieller ein Mensch ist, umso weniger "strahlt" er.

Oft errät man eher den asc als das sonnenzeichen, weil die Menschen sich Anhand des asc präsentieren,

stimmt das?
Ich würde eher sagen, wie der AC von anderen wahrgenommen wird. Da gibt es grosse Unterschiede, allerdings auch in der Präsentation des Einzelnen - ein anderes Umfeld und derjenige präsentiert sich ganz anders.
Ich denke, dass die Planeten am AC und im Winkel zum AC aussagekräftiger sind, zumindestens ist Lektüre darüber sehr spannend. :D

ich finde die Sonne sagt sehr viel aus, man kann Menschen oft daran erkennen, die Aspekte sind, für mich einfach Zugabe.:)

ich finde auf Grund deiner Posts zur Astrologie, Du hast kein fachastrologisches, höchstens zeitungsastrologisches Wissen zum Thema. :)

Setze die Umfrage in einem Allgemeinen Thread oder mache Werbung dafür dorthin, dann kommen vielleicht mehr. Antworten. Im Unterforum für Astrologie, in wir uns vorwiegend fachbezogen austauschen, ist diese Fragebeengung für dein Anliegen kontraproduktiv.

ich finde auf Grund deiner Posts zur Astrologie, Du hast kein fachastrologisches, höchstens zeitungsastrologisches Wissen zum Thema. :)

Setze die Umfrage in einem Allgemeinen Thread oder mache Werbung dafür dorthin, dann kommen vielleicht mehr. Antworten. Im Unterforum für Astrologie, in wir uns vorwiegend fachbezogen austauschen, ist diese Fragebeengung für dein Anliegen kontraproduktiv.

Wieder auf dem Tripp...? :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben