Welches Sternzeichen haben Esoteriker?

Werbung:
Hallo :)

Ich finde das auch interessant, und der Gedanke ist nicht mal so verkehrt, dass bestimmte Sternzeichen sich eher zu spirituellen Themen hingezogen fühlen.

Ich bin Skorpion, Aszendent Jungfrau. ;)

LG
:)

Skorpion Aszendent Wassermann.

Versteh mich mit Skorpionen praechtig - mein Freundeskreis besteht groesstenteils aus Skorpionen. Ist ganz witzig.. =)
Ausserdem mag ich Waagen und Widder.

Dann schmeiss ich doch noch nen manchmal leicht giftigen, aber auch nicht wirklich esoterischen und gerne schubladisierend unbeleuchteten
skorpion1.gif
ins Rennen - jedoch mit Asc.
loewe1.gif

Sooo viele Skorperl unter sich - da krieg ich es ja mit der Angst zu tun! :ironie:

Das wundert mich jetzt aber! Ich dachte mir, dass die Skorpione eher bei den Managern, Selbständigen usw. zu finden sind, denn die haben - so meine ich - einen riesengroßen Ehrgeiz! (Ich bin mit einem verheiratet, allerdings hat er Aszendent Jungfrau und will von der Esoterik nicht viel wissen!)

Sonst sind die Skorpione eher die, die in einem Warteraum kaum Zeit haben und gleich mal beleidigt sind, wenn sie nicht schnell dran kommen! (Langjährige Erfahrung als Ordinationsassistentin!) Aber da spielt sicher wiederum der Aszendent eine Rolle!

Werbung:
Helga17 schrieb:
Das wundert mich jetzt aber! Ich dachte mir, dass die Skorpione eher bei den Managern, Selbständigen usw. zu finden sind, denn die haben - so meine ich - einen riesengroßen Ehrgeiz!
Naja, schließt ja das eine das andere nicht aus :)
Ich zB bin Selbständig und manage 3 Gewerbescheine inkl. der Arbeit, die da dran hängt :zauberer1
Die Skorpione sind oftmals die, die gerne den Sachen auf den Grund gehen - und auch nicht vor etwas dunkleren Erfahrungen zurückschrecken.

Skorpis graben oft nach der Wahrheit - ihrer Wahrheit - und bleiben am Ball - in ihrer jeweiligen Berufung - sei dies eher wirtschaftlich oder auch spirituell - oder verbinden Beides mit einander.

Helga17 schrieb:
Sonst sind die Skorpione eher die, die in einem Warteraum kaum Zeit haben und gleich mal beleidigt sind, wenn sie nicht schnell dran kommen! (Langjährige Erfahrung als Ordinationsassistentin!) Aber da spielt sicher wiederum der Aszendent eine Rolle!
Das sind nur die eh so derrischen und unterbelichteten :ironie:

Zurück
Oben