Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde das auch interessant, und der Gedanke ist nicht mal so verkehrt, dass bestimmte Sternzeichen sich eher zu spirituellen Themen hingezogen fühlen.
Versteh mich mit Skorpionen praechtig - mein Freundeskreis besteht groesstenteils aus Skorpionen. Ist ganz witzig.. =)
Ausserdem mag ich Waagen und Widder.
Sooo viele Skorperl unter sich - da krieg ich es ja mit der Angst zu tun!
Das wundert mich jetzt aber! Ich dachte mir, dass die Skorpione eher bei den Managern, Selbständigen usw. zu finden sind, denn die haben - so meine ich - einen riesengroßen Ehrgeiz! (Ich bin mit einem verheiratet, allerdings hat er Aszendent Jungfrau und will von der Esoterik nicht viel wissen!)
Sonst sind die Skorpione eher die, die in einem Warteraum kaum Zeit haben und gleich mal beleidigt sind, wenn sie nicht schnell dran kommen! (Langjährige Erfahrung als Ordinationsassistentin!) Aber da spielt sicher wiederum der Aszendent eine Rolle!
Das wundert mich jetzt aber! Ich dachte mir, dass die Skorpione eher bei den Managern, Selbständigen usw. zu finden sind, denn die haben - so meine ich - einen riesengroßen Ehrgeiz!
Naja, schließt ja das eine das andere nicht aus
Ich zB bin Selbständig und manage 3 Gewerbescheine inkl. der Arbeit, die da dran hängt
Die Skorpione sind oftmals die, die gerne den Sachen auf den Grund gehen - und auch nicht vor etwas dunkleren Erfahrungen zurückschrecken.
Skorpis graben oft nach der Wahrheit - ihrer Wahrheit - und bleiben am Ball - in ihrer jeweiligen Berufung - sei dies eher wirtschaftlich oder auch spirituell - oder verbinden Beides mit einander.
Helga17 schrieb:
Sonst sind die Skorpione eher die, die in einem Warteraum kaum Zeit haben und gleich mal beleidigt sind, wenn sie nicht schnell dran kommen! (Langjährige Erfahrung als Ordinationsassistentin!) Aber da spielt sicher wiederum der Aszendent eine Rolle!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.