Welches sind eure Lieblingskornkreise?

Na, solange du nur reingehörst, bist du ja noch nicht drin, oder?

Ich habe nicht das Bedürfnis mein Ich hervorzukehren,
es ist ein Physiologischer Mittelwert, dass ist bei allen so,
dass das Ich der Physiologische Mittelwert ist.

Somit hat auch jedes Wesen die gleichen ethischen
Rahmenbedingungen, eine Karin genauso wie ein Ludwig.

Kein Mensch hat den Kerker verdient, am Markusplatz wurde
auch nur Wein gelagert, und wenn man heute in eine Führung
geht, dann waren es Kerker, wo misshandelt wurde.

Aber was wird nicht alles behauptet, wenn man eine politische Veränderung
will.

Werbung:
Ja doch, es wurde sogar gefilmt.
Video hier im Thread.
Ehrlich gesagt ist es mir egal ob hier Ausserirdische Muster reinschneiden, weil ich kann mir vorstellen, daß die keinen Mozart und Beethoven hervorgebracht haben.
Abgesehen davon brauche ich sicher keine andere Intelligenzspezies, die mir erklären will in Form von Supertechnik wo ich stehe im Universum.

Ehrlich gesagt ist es mir egal ob hier Ausserirdische Muster reinschneiden, weil ich kann mir vorstellen, daß die keinen Mozart und Beethoven hervorgebracht haben.

Nein, natürlich nicht.
Jedes Lebewesen ist einmalig.

Abgesehen davon brauche ich sicher keine andere Intelligenzspezies, die mir erklären will in Form von Supertechnik wo ich stehe im Universum.

:confused4

Ich würde denen wie in dem Louis de Funes Film eine deftige Kohlsuppe anbieten, mal schauen, ob die auch furzen können.:ROFLMAO:

Es gibt 'ne Geschichte von einem Engländer.
In der Nähe seines Hauses landete ein Ufo, ein Außerirdischer stieg aus, klingelte an seiner Haustür und überreichte ihm einen Pfannkuchen.
Wissenschaftliche Untersuchungen ergaben, dass es sich um einen Weizenpfannkuchen handelte.

Ich glaub, die ist von Douglas Adams, aber sicher bin ich mir nicht.

Es gibt 'ne Geschichte von einem Engländer.
In der Nähe seines Hauses landete ein Ufo, ein Außerirdischer stieg aus, klingelte an seiner Haustür und überreichte ihm einen Pfannkuchen.
Wissenschaftliche Untersuchungen ergaben, dass es sich um einen Weizenpfannkuchen handelte.

Ich glaub, die ist von Douglas Adams, aber sicher bin ich mir nicht.
Die könnten doch auch allen Hungernden was zu essen bringen oder wissen die nicht was Leid ist?

Die könnten doch auch allen Hungernden was zu essen bringen oder wissen die nicht was Leid ist?

Ich nehme an, die lassen sich Zeit damit, bis wir die Mussen und Schulen etc abschaffen und das Geld den Hungernden geben. :ironie:

Aber die Diskussion hatten wir schon in einem anderen Thread.

Wenn dir Kornkreise nicht gefallen, schau halt nicht hier rein. :)

Werbung:
Ich nehme an, die lassen sich Zeit damit, bis wir die Mussen und Schulen etc abschaffen und das Geld den Hungernden geben. :ironie:

Aber die Diskussion hatten wir schon in einem anderen Thread.

Wenn dir Kornkreise nicht gefallen, schau halt nicht hier rein. :)
Stimmt, hier gehts ja nur um die Bewunderung ausserirdischer Supertechnik und anderer Intelligenzen bzw. im ferneren Sinne die Selbstbewunderung.

Zurück
Oben