Welches(r) Zeichen/Element/Aspekt hat den größten Einfluss?

Werbung:
Argh.. ich kenne das Buch nicht.. ich habe nur gelesen, dass diese Alice Schwarzer was geschrieben hat..
Worum geht es da zwischen den Beiden? Wie man Männer richtig versklavt? ;) ;) :D :D
Schwarzer hat sie glaub ich kritisiert...aber ich glaub nicht, dass es da irgendwie um "Männer versklaven" geht...wie kommst du da drauf?

Ja, klar. In dieser Hinsicht könnte ich das erst, wenn keiner mehr seine Achselhaare rasiert. Weil es mir ja auch besser gefällt, wenn sie rasiert sind.

ah..ok..
es gefällt die besser, wenn die Achselhaare rasiert sind...
und wenn alle leute...sie nicht mehr rasieren würden..
( mag ich gar nicht dran denken.. naja...jedem das seine..hihihihihi)
machst du es warum? weil es alle so bevorzugen und dir das noch nicht mal gefällt?
oder wie?

ah..ok..
es gefällt die besser, wenn die Achselhaare rasiert sind...
und wenn alle leute...sie nicht mehr rasieren würden..
( mag ich gar nicht dran denken.. naja...jedem das seine..hihihihihi)
machst du es warum? weil es alle so bevorzugen und dir das noch nicht mal gefällt?
oder wie?
Naja, weil es dann nimmer häßlich ist, wenn es alle haben...bzw. weil man dann dort nicht mehr "schön" sein muss. Es wäre praktischer. Mir ist das Rasieren lästig, und dann wachsen die Haare ja auch schnell nach. Wenn ich mal zu faul bin, renn ich auch mal mit Achsel-Stoppeln rum...und denk mir dann, dass es hoffentlich nicht zu sehr stört...

Naja, weil es dann nimmer häßlich ist, wenn es alle haben...bzw. weil man dann dort nicht mehr "schön" sein muss. Es wäre praktischer. Mir ist das Rasieren lästig, und dann wachsen die Haare ja auch schnell nach. Wenn ich mal zu faul bin, renn ich auch mal mit Achsel-Stoppeln rum...und denk mir dann, dass es hoffentlich nicht zu sehr stört...

ja... das ist dann so... wenn es alle haben...
ich frage mich gerade..wie es überhaupt begann.....
ich finde wenn Männer gestu. Achselh. haben...attraktiv...
und schon machen es alle....hihihi...
:lachen:

ja... das ist dann so... wenn es alle haben...
ich frage mich gerade..wie es überhaupt begann.....
ich finde wenn Männer gestu. Achselh. haben...attraktiv...
und schon machen es alle....hihihi...
:lachen:
Also, bei Männern stören Achselhaare nicht, finde ich. Und ich finde, bei einer Frau hat das ein bissel was Animalisches...was meint ihr? Komisch, dass dieser Bereich sexy sein kann...genauso wie Schweißgeruch.

Also, bei Männern stören Achselhaare nicht, finde ich. Und ich finde, bei einer Frau hat das ein bissel was Animalisches...was meint ihr? Komisch, dass dieser Bereich sexy sein kann...genauso wie Schweißgeruch.

Lilith12,

hallo Lilith12,

finde ich nicht komisch, sind wir doch auch nur Tiere, unser Geruchssinn ist einer der ältesten Bereiche im Gehirn.

Ich zähle mich auf zu den Menschen, die gerne Duft aufnehmen [...]

Lieben Gruß

Martin

Leute können wir wieder zurück zum Thema kommen bitte?

Für alle Neuankömmlinge:

es geht darum das dominante Zeichen/Element/Aspekt etc für die im ersten Post gezeigte Person zu erraten aufgrund von Erfahrungswerten oder Intuition.

Auflösung heute abend
gruss
kat

Leute können wir wieder zurück zum Thema kommen bitte?

Für alle Neuankömmlinge:

es geht darum das dominante Zeichen/Element/Aspekt etc für die im ersten Post gezeigte Person zu erraten aufgrund von Erfahrungswerten oder Intuition.

Auflösung heute abend
gruss
kat

wann denn heut abend... ? hat doch schon jeder nen Tip abgegeben oder???

Werbung:
Zurück
Oben