Welches Essen? Wieso hören wir bestimmte Musikrichtungen?

hi,

hab nicht lange her meinen respekt vor tieren gefunden und nun halte ich vegetarische ernährung für mich am besten (kein fleisch, fisch, ei, etc.)

musikalisch höre ich eigentlich alle arten von musikrichtung, techno, etc. aber fast nie :p
 
Werbung:
1. Welche Ernährung hält ihr für die beste und wie ernährt ihr euch?

Am besten ist meiner meinung nach alles, die menge machts (aber z.B. bei blausäure sollte man nicht zuviel zu sich nehmen :ironie: ).

Was ich esse? Alles was ich mag, aber nie sehr viel auf einmal (was wahrscheinlich an meiner dauernden Magenschleimhautentzündung liegt), außerdem tausche ich das essen oft gegen eine zigarette.

2. Wieso hat man eine bestimmte Musikrichtung, die man sehr mag?

Die musik"richtung" ist gewohnheit, die (wie schon gesagt wurde) schwingungen sind wichtig, die art der Melodie und natürlich die eigene stimmung.

Danke fürs lesen

DNEB
 
Werbung:
Hallo
1. Essen
Ich denke man isst, wie man sich fühlt, bzw wie es zum Profil passt (Element, Sternzeichen, Aszendent, Chakra,...) zB ich bin Luft, Wassermann, Steinbock, Solarplexus Farbe gelb und ich esse gerne Mais und Kartoffeln eben gelb
2. Musik
Ich denke die Lieblingsmusik ist eine Art Schwingung, die die Seele singen lässt
Kennt ihr das, wenn ihr gut drauf seid, habt ihr dann euer Lieblingslied auf den Lippen?

Egal ob Musik oder Essen es kommt drauf an, wie wir uns fühlen und ob es unsere Seele in Schwingung versetzt...
LG Sunny333
 
Zurück
Oben