Welcher Weg?

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
5.985
Hallo,

ich würde gerne neben meinem eigentlichen Beruf einer bestimmten Tätigkeit nachgehen.. ab und an zumindest. Nicht des Geldes wegen, sondern einfach aus Freude an der Sache. Habe überlegt, welcher Weg wohl der bessere wäre, explizit danach zu suchen oder abwarten und einfach die Augen offen halten. Vielleicht kommt ja so etwas auf mich zu..wäre nicht mal so abwegig..


Gelegt der Reihe nach 1, 2, 3..





Da keine wirklichen Aktivitätskarten im Blatt liegen, und selbst im Reiter das Schiff tippe ich auf "es einfach kommen lassen".. und vertrauen (Hund) haben, dass von außen etwas auf mich zukommt. Eine günstige Verbindung könnte sich über den Bekanntenkreis, oder aus der Öffentlichkeit ergeben. Sich so positive Wege (20 in 02) auftun. Etwas über den Zaun brechen, mit Gewalt danach suchen würde letztendlich zu nichts führen (10 in 08).

Vielleicht hat der ein oder andere Ideen zu den Karten?

Vielen Dank!
 
Werbung:
Hallo,

mal kurzes Feedback. Eine Kleinigkeit hat sich in diese Richtung mal auf getan. Ohne mein Zutun :)
 
Die Sense - steht ja für "plötzlich" in der gegenwärtigen Situation und in der nahen Zukunft hast Du schon Klarheit - darüber was Du tun wirst - das Schicksal (Kreuz) gibt Dir die Klarheit darüber wie Du noch etwas Geld verdienen kannst und welche berufliche Verbindung Du eingehen wirst. Die QS - für die Zukunftsspalte rechts ist der Stern............drücke Dir die Däumelis, Sonne ;-)
 
Hallo @Sonne25: Es wird sich hier etwas "Kleines" ergeben und es wird zur Vertraglichkeit kommen. Es wird dir sogar Spaß machen.

Ach so, noch etwas: Ich denke, es wird etwas sein, das dir länger erhalten bleibt, du es länger machen kannst (also länger als zwei Tage ---> überspitzt gesagt).
 
Werbung:
Danke euch 2. Hören sich gut an eure Interpretationen. Werde über weitere Entwicklung zu gegebener Zeit berichten :)

lg
 
Zurück
Oben