welcher Weg?

Hallo Rita! :winken5:

Vielleicht sollte ich diesbezüglich nicht so ängstlich in die Zukunft blicken, oder auch gar nicht in die Zukunft blicken wollen?! Ich weiß es nicht

Der Mann hat mich in ner ganz blöden Situation zurückgelassen, natürlich ohne Hoffnungen machen zu wollen, ja

Die Karten zu fragen gib einem das Gefühl, etwas klären zu können. Ungeduld und Neugier tun ihr übriges. Letztendlich gehts nur ums warten,
auf den Bus sozusagen! Wer weiß, frau kann ja auch zu fuß gehen;-)

Anstatt mich weiter aufzuwühlen, werde ich einfach mal "dem Lauf der Zeit vertrauen", guter Vorsatz!

Gibt es ein gutes Buch zur Kartendeutung, das du mir empfehlen kannst? Habe da Wissensdurst...

ganz, ganz dicke Grüße, viel Dank
und auf diesem Wege schon mal ein frohes Fest :schaf: ,
machs gut, bibijetta
 
Werbung:
Hallo bibijetta :)

also, ein Kleines Kreuz sehe ich nicht als Zukunftsblick, eher als Hilfe, um mit etwas umzugehen. Aber du hast schon recht, manchmal ist es besser, sich selbst Ruhe zu gönnen und sich dem Lauf des Lebens anzuvertrauen.

Bücher gibt es en masse, aber richtig viel gelernt habe ich durch das Deuten in Foren. Die Bücher verstellen manchmal den Blick auf das, was die Karten selbst schon hergeben. Ich mag dir deshalb ein Buch empfehlen, daß die Karten anhand einer Variante des Kleinen Kreuzes gut, aber kurz und griffig beschreibt.

Es ist von H. Banzhaf und E. Hemmerlein: Tarot als Wegbegleiter, Goldmann.

Auch dir ein besinnliches Fest und alles Liebe
Rita
 
Zurück
Oben