Welcher Stein könnte helfen?

racingbabe

Mitglied
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
130
Ort
Mödling
Ich fühle mich in letzter Zeit so leer, lustlos und ich bin oft ziemlich gereizt. Gibt es einen Stein der mir helfen könnte?

Danke für Eure Antworten!
 
Werbung:
Sehr empfehlen kann ich dir auch den Türkis. Er ist ein sehr starker Heilstein.
Er stärkt bei Niedergeschlagenheit, Müdigkeit und Erschöpfung.
Er gleicht Stimmungsschwankungen aus.
 
Vielleicht schaust Du mal nach *sonnigen* Steinen wie z.B.
Orangencalcit
Citrin
Ametrin
gelben Bernstein

Einfach mal die verschiedenen Steine in die Hand nehmen,
wenn Du die Möglichkeit hast und schauen,welcher Dich anspricht.
 
Den Labradorit kann ich Dir auch wärmstens empfehlen, der wirkt gemütsausgleichend. Dazu würd ich auch eine Sonnenstein nehmen und beide bei Dir tragen. Leg Dich ein bißchen (wenn möglich) in die Morgensonne - die gibt Kraft. Wenn Du so liegst kannst Du Dir auf´s Dritte Auge einen Achat in orangebrauntönen gehalten legen. Der bringt Dich zu Ursache Deiner Beschwerden und hilft Dir einen Ausweg zu finden.

Liebe Grüße
Sam
 
Werbung:
Gegen die Gereiztheit kannst Du einen Dumortierit-Donut um den Hals tragen... es ist der Take-it-easy-Stein schlechthin. Und aus eigenen Erfahrungen kann ich Dir sagen, dass es hilft. Er sollte über längere Zeit direkt am Körper getragen werden. Und unter der Kleidung sieht es noch nicht mal jemand. Wenn es arg schlimm ist, wäre auch zusätzlich Edelsteinwasser mit Dumortierit zusätzlich ratsam.

Gut möglich, dass sich dann die anderen Probleme, wie Lustlosigkeit und Leere mit der Zeit von selbst wieder regeln. Liest sich wie ausgebrannt sein, lieg ich damit richtig? Dann kommt das leere Gefühl daher, dass keine Energie mehr vorhanden ist.

Noch wichtig: lass' die Seele baumeln, nehm eine kleine Auszeit, wenn das möglich ist. Die besten Steine helfen auch nur bedingt, wenn sonst im Leben alles beim Alten bleibt.
 
Zurück
Oben