welcher nachname gilt bei auswertungen?

lilaengel1965

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
3.606
Ort
Wien
hi in die runde,

sagt mal, welcher name gilt eigentlich, wenn man verheiratet ist; oder es schon mehrmals war?

gilt immer der geburtstname? (was für mich am logischsten wäre ...)

denn, wenn man heiratet, ändert sich dann doch die auswertung/deutung?
.. aber doch der mensch nicht ????!!!

beispiel:
- mir wird JETZT ne numerologische auswertung gemacht; angenommen ich heiße mit nachnamen MAIER.
im herbst 2008 heirate ich, heiße dann BAUM ... (namen sind nur beispiel :))

dh - sämtliche errechnete zahlen ändern sich somit ja automatisch !!!
ICH ändere mich aber doch damit nicht ?? :confused:

vielleicht kennt sich ja da jemand gut aus, und wäre so nett, mir das zu erklären?

vielen lieben dank
die lilaengel
 
Werbung:
Hallo Lila,

ich habe mir sowas mal vor Jahren machen lassen, soweit ich mich erinnern kann wurden damals beide Namen verwendet, also Geburtsname und angeheirateter Name.

:blume:
Denara
 
hi in die runde,

sagt mal, welcher name gilt eigentlich, wenn man verheiratet ist; oder es schon mehrmals war?

gilt immer der geburtstname? (was für mich am logischsten wäre ...)

denn, wenn man heiratet, ändert sich dann doch die auswertung/deutung?
.. aber doch der mensch nicht ????!!!

beispiel:
- mir wird JETZT ne numerologische auswertung gemacht; angenommen ich heiße mit nachnamen MAIER.
im herbst 2008 heirate ich, heiße dann BAUM ... (namen sind nur beispiel :))

dh - sämtliche errechnete zahlen ändern sich somit ja automatisch !!!
ICH ändere mich aber doch damit nicht ?? :confused:

vielleicht kennt sich ja da jemand gut aus, und wäre so nett, mir das zu erklären?

vielen lieben dank
die lilaengel

Hallo lilaengel!!
Wen man heiratet - ändert sich immer einiges - oder? Und nun hast du es durch Numerologie bestätigt! Also - brauchst du keine Angst davon haben.
Ja, es ist genau so, wie du schon so schön schreibst.
Es wird immer geschrieben - deine Name - dann Mädchen Name - und dann als letzte deine Man Name. Wen du geschieden bist - kommt das aktuelle Name immer zum Schluss. So ist es.
Ja, und damit ändert sich auch deine Schicksalzahl.. - klar.
Möchtest du noch mehr erfahren - schreibst du mich per mail an.

Lg baboe.
 
Werbung:
Hi Engelchen,

die Basis ist dein Geburtsname, aber glaub mir, mit jeder Heirat ver-ändert sich einiges in deinem Leben.

Wobei ich ja persönlich nicht mit den ganzen Schicksals- und sonstigen -Zahlen arbeite, sondern mit gezeichneten Nummeroskopen - wo dann eben die beiben Namensqualitäten übereinander gelegt werden.

Und da gibts nachhaltige Unterschiede - ganz einfach auch optisch zu erkennen.
 
Zurück
Oben