Welcher Dämon oder Geist ist das?

indigosoul

Aktives Mitglied
Ich war heute mit meiner Katze im Wald spazieren, dabei habe ich einpaar Aufnahmen gemacht… Auf einem Video erschien dann dieses Gesicht (siehe Foto)… ähmmm… sieht doch aus wie eine Affengestalt mit einem Kelchtopf auf dem Kopf? Zudem der Gesichts-Ausdruck meiner Katze deutlich davon zeugt etwas zu sehen. Die zwei Fotos stammen aus dem ein und dem selben Video… Das Foto mit dem Geist, habe ich in s/w formatiert, damit man es besser erkennt!

Anhänge

• 4C587A20-C667-4EED-B3F7-DA3D27DDB29B.webp
    4C587A20-C667-4EED-B3F7-DA3D27DDB29B.webp
    11,9 KB · Aufrufe: 91
  • D232012C-A226-43CD-AC29-ABD450D92121.webp
    D232012C-A226-43CD-AC29-ABD450D92121.webp
    95,8 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Eigentlich nur sehr erstaunt… So wie immer, wenn er etwas sieht, was ich nicht sehen kann! Dann mauzt er kurz und wendet sich wieder ab…
Ich denke nicht, dass es sich um eine bösartige Kreatur handelte… es könnte auch einfach ein Waldgeist gewesen sein.

Jetzt ist er auch noch seit heute morgen weg… Bitte nur jene schreiben, welche auf dem schwarz-weiss Bild den Geist erkennen!

Eigentlich nur sehr erstaunt… So wie immer, wenn er etwas sieht, was ich nicht sehen kann! Dann mauzt er kurz und wendet sich wieder ab…
Ich denke nicht, dass es sich um eine bösartige Kreatur handelte… es könnte auch einfach ein Waldgeist gewesen sein.
Dann würde ich mir keine Gedanken machen. Allerdings kann ich auf dem Bild Nichts erkennen und spüre beim Hineinversetzen auch keine fremde Energie. Sorry.

Dann würde ich mir keine Gedanken machen. Allerdings kann ich auf dem Bild Nichts erkennen und spüre beim Hineinversetzen auch keine fremde Energie. Sorry.
Ok, wenigstens Danke für's mit-forschen. Ich bin mir sicher jemand wird diesen Kopf auf dem Bild erkennen… Ich schummle und lüge nicht, warum sollte ich!

Werbung:
NEIN, es ist keine Interpretation von Strukturen… warum sieht denn niemand das Wesen? Ich bin nicht hier angemeldet, um Fake-Bilder oder Täuschungen zu posten!

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben