Welchen Song hört ihr im Moment?

• Ersteller Ersteller Gathering
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hei hei :liebe1:

Ja, das stimmt... lang ists her ;) :umarmen:

Mir gehts GUUUT :banane:
Kennst das ja sicher... mal gehts berg-auf, mal berg-ab.
Bin immernoch am ("Altlasten") los-lassen.

Und wie geht es dir ?

:kiss3:

Ich finds jedenfalls schön, dass wieder da bist :umarmen:
Ja, kenne ich nur zu gut.
Diese Altlasten entsorge ich derzeit auch....so ne Art Selbstinventur *g*...schwierig, aber es befreit und tut gut....
Weg mit dem Zeug Sternle, weg damit...wir brauchen Platz um frische Luft zu Atmen:liebe1: :liebe1:

leider, ja :( aber auch realität....
ich mags ja eh melancholisch, die wussten schon warum sie mich mit zweitnamen melan(chol)ie getauft haben *lach* :weihna1 :party02:

Ja, die Realität ist manchmal hart und traurig.....

Bin auch so ein Melancholie-freak - das ist eben einfach die rührungsvollste und TIEFSTE Art der Musik....

Hahaha, Melan(chol)ie. :D:clown:
...die 2 Seelen in unserer Brust..... :party02:

Ja, die Realität ist manchmal hart und traurig.....

Bin auch so ein Melancholie-freak - das ist eben einfach die rührungsvollste und TIEFSTE Art der Musik....

Hahaha, Melan(chol)ie. :D:clown:
...die 2 Seelen in unserer Brust..... :party02:

Ja, da ist was dran...je mehr Pain and Sorrow, desto berührungsvoller ist es...zumindest gehts mir so.
Irgendwas scheint bei mir nicht richtig gepolt zu sein, glaube ich *g*:weihna1
Ich hör natürlich auch das ganze Gegenteil, aber ein Hang zum Drama war schon immer da...:clown:

Ich finds jedenfalls schön, dass wieder da bist :umarmen:
Ja, kenne ich nur zu gut.
Diese Altlasten entsorge ich derzeit auch....so ne Art Selbstinventur *g*...schwierig, aber es befreit und tut gut....
Weg mit dem Zeug Sternle, weg damit...wir brauchen Platz um frische Luft zu Atmen:liebe1: :liebe1:
Ja, ich schau immer wieder hier rein, nur zum Schreiben reichts manchmal nicht.... :clown:

Aber Hallo !!! Selbst dass wir noch jung und knackig sind, heißt das ja nicht das wir mit Tonnen Gepäck durch die Gegend rennen müssen !!! :D
Also JAAAAA ~ weg damit !
Frische Luft zum Atmen .... Bahn frei für Liebe, Lachen, Spiel'n und Spaß !
...das NEUE klopft ja schon an... :)

:liebe1:

Ja, ich schau immer wieder hier rein, nur zum Schreiben reichts manchmal nicht.... :clown:

Aber Hallo !!! Selbst dass wir noch jung und knackig sind, heißt das ja nicht das wir mit Tonnen Gepäck durch die Gegend rennen müssen !!! :D
Also JAAAAA ~ weg damit !
Frische Luft zum Atmen .... Bahn frei für Liebe, Lachen, Spiel'n und Spaß !
...das NEUE klopft ja schon an... :)

:liebe1:

Bahn frei für Liebe, Spiel und Spaß....
das neue Leben, ein Überraschungs(allerl)ei :party02: :banane: :weihna1
Ja, genau du sagst es, es klopft schon an....die letzten Dinge müssen nur noch aufgeräumt werden und dann können wir die Türe öffnen, um alles NEUE willkommen zu heißen...
ui, des hört sich gut an Sternle :kiss4::liebe1:

Ja, da ist was dran...je mehr Pain and Sorrow, desto berührungsvoller ist es...zumindest gehts mir so.
Irgendwas scheint bei mir nicht richtig gepolt zu sein, glaube ich *g*:weihna1
Ich hör natürlich auch das ganze Gegenteil, aber ein Hang zum Drama war schon immer da...:clown:
Ich denke der Hang zum Drama liegt im GEN "Mensch"...
....du bist also ganz richtig gepolt - eben DUAL ;) :clown:

Ich sag ja: 2 Seelen in unserer Brust *grins*
...aber was solls, so bleibts immer spannend !!!:banane:

Werbung:
Zurück
Oben