...und traurig !
leider, ja
ich mags ja eh melancholisch, die wussten schon warum sie mich mit zweitnamen melan(chol)ie getauft haben *lach*

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und traurig !

huhu sternle*freu*
schon lang nimmer gesehen ...wie gehts dir denn?![]()

Hei hei![]()
Ja, das stimmt... lang ists her![]()
Mir gehts GUUUT![]()
Kennst das ja sicher... mal gehts berg-auf, mal berg-ab.
Bin immernoch am ("Altlasten") los-lassen.
Und wie geht es dir ?
![]()

leider, jaaber auch realität....
ich mags ja eh melancholisch, die wussten schon warum sie mich mit zweitnamen melan(chol)ie getauft haben *lach*![]()
![]()

Ja, die Realität ist manchmal hart und traurig.....
Bin auch so ein Melancholie-freak - das ist eben einfach die rührungsvollste und TIEFSTE Art der Musik....
Hahaha, Melan(chol)ie.![]()
...die 2 Seelen in unserer Brust.....![]()

Ja, ich schau immer wieder hier rein, nur zum Schreiben reichts manchmal nicht....Ich finds jedenfalls schön, dass wieder da bist
Ja, kenne ich nur zu gut.
Diese Altlasten entsorge ich derzeit auch....so ne Art Selbstinventur *g*...schwierig, aber es befreit und tut gut....
Weg mit dem Zeug Sternle, weg damit...wir brauchen Platz um frische Luft zu Atmen![]()
![]()

Ja, ich schau immer wieder hier rein, nur zum Schreiben reichts manchmal nicht....![]()
Aber Hallo !!! Selbst dass wir noch jung und knackig sind, heißt das ja nicht das wir mit Tonnen Gepäck durch die Gegend rennen müssen !!!
Also JAAAAA ~ weg damit !
Frische Luft zum Atmen .... Bahn frei für Liebe, Lachen, Spiel'n und Spaß !
...das NEUE klopft ja schon an...
![]()

Ich denke der Hang zum Drama liegt im GEN "Mensch"...Ja, da ist was dran...je mehr Pain and Sorrow, desto berührungsvoller ist es...zumindest gehts mir so.
Irgendwas scheint bei mir nicht richtig gepolt zu sein, glaube ich *g*![]()
Ich hör natürlich auch das ganze Gegenteil, aber ein Hang zum Drama war schon immer da...![]()

Ich denke der Hang zum Drama liegt im GEN "Mensch"...
....du bist also ganz richtig gepolt - eben DUAL![]()
![]()
Ich sag ja: 2 Seelen in unserer Brust *grins*
...aber was solls, so bleibts immer spannend !!!![]()

ui, des hört sich gut an Sternle![]()