Welchen Song hört ihr im Moment?

• Ersteller Ersteller Gathering
  • Erstellt am Erstellt am
joelei schrieb:
joa das stimmt :D
nur hab ich früher viel zu viel die ärzte gehört..so das ich heute nur noch
kopfschmerzen bekommen könnte, wenn ich die stimme von farin hör...
die mag cih einfach nicht mehr :D

Ich nenn sowas jetzt mal die Rosinenband. Das ist aber ein Resultat eigener Erfahrung.

Viele Grüße

Jonas

Werbung:
ich habe das lied zwar jetzt nicht hier.. aber ich tue einfach mal so, als würde ich es hören :D

die ärzte - ein sommer nur für mich

:D

joelei schrieb:
ich habe das lied zwar jetzt nicht hier.. aber ich tue einfach mal so, als würde ich es hören :D

die ärzte - ein sommer nur für mich

:D

oh da fällt mich noch eins ein,

ärtzte- sommer,sonne,sonnenschein (oder so)

sommer sonne sonnenschein, was kann schöner sein........mit dir allein.....kann es noch schöner sein........mit dir allein........kann es noch viel viel schöner sein.......:banane: :banane: :banane: :banane:

Hallo Hamied.

Hatte so eine leise Ahnung und bei Claudia musste ich schon anfangen zu schmunzeln. Das Lesen des textes hat mir dann den Rest gegeben. Und das beste: Wie es scheint, gibt es sogar mehrere Folgen?

Viele Grüße

Jonas

Jonas schrieb:
Hallo Hamied.

Hatte so eine leise Ahnung und bei Claudia musste ich schon anfangen zu schmunzeln. Das Lesen des textes hat mir dann den Rest gegeben. Und das beste: Wie es scheint, gibt es sogar mehrere Folgen?

Viele Grüße

Jonas

jaha.........claudia hat nen schäferhund lalalalal claudia hat jetzt ein pferd *lach* genial die ärzt esind nur genial...........

das beste lied fand ich immer dieses einschlaf lied.....geht irgendwie so:
schlaf mein kindlein schlafe ein das monster kommt zur tür herein, mit seinen zwölf augen schaut es dich an...........usw usw ich war damals 6 oder sowas um den dreh und wollts immer hören, danach hatte ich aber bombenangst *lach*

ärzte-teenager liebe

Hallo Hamied.

Habe gerade mal den Text gelesen. Die Lieder hatte ich mal 1996 auf einen Urlaub bei einen Freund gehört. Habe nur keine CD.
Aber der Text ist der Knüller. Vorallem der letzte Abschnitt.
"Schlaf mein Kindchen, schlaf ein.
Sonst kann das Monster nicht hinein"

Als würde sich das Kind darüber freuen. Andererseits, das arme Monster:cry2: :roll:

Viele Grüße

Jonas

Werbung:
Jonas schrieb:
Hallo Hamied.

Habe gerade mal den Text gelesen. Die Lieder hatte ich mal 1996 auf einen Urlaub bei einen Freund gehört. Habe nur keine CD.
Aber der Text ist der Knüller. Vorallem der letzte Abschnitt.
"Schlaf mein Kindchen, schlaf ein.
Sonst kann das Monster nicht hinein"

Als würde sich das Kind darüber freuen. Andererseits, das arme Monster:cry2: :roll:

Viele Grüße

Jonas

ja der text ist schon ziemlich übel, *lach* aber das ist ja gerade das lustige.....

ärzte-llinks rechts zum bäcker

Zurück
Oben