Welchen Song hört ihr im Moment?

• Ersteller Ersteller Gathering
  • Erstellt am Erstellt am
huch, dann sollte ich schleunigst mal die finger davon lassen *lach* zumal es als angehende heilpraktikerin ohnehin unpassend kommt *haha*

dann rauch ich eher eine mischung aus frauenmantel,kamille und goldwurz *haha*:banane: :banane: :banane: :banane:

so icke höre : mia- mein hungriges herz

Werbung:
ach was ach was joni, stören pappelappapp das ist doch viel lustiger wenn man hier auch mal bissi was quatscht *lach* also alle mal fleißig quasseln und nebenher musik hören:banane: :banane: :banane: :banane:

ich hör alice coper - poison +lach*

joelei schrieb:
och..medizinisch gesehen ist eine halbe zigarette am tag..in der frischen luft sehr gesund :D

Mutabor - Liebe

http://www.mutabornet.de/ton/cdmutabor.html

an der frischen luft........meinst du joelei........bei den abgasen heute *lach* dem smog dem ozon und gelumpe was da noch so herumwirbelt *lach* nu ja.......mal alle tief durchatmen...........

immernoch poison von alice

Hallo Hamied.

Ach ist ja nicht so, dass ich immer stumm bin. Aber kann halt nicht so viel gleichzeitig machen :D
Bin schrecklich unflexibel und kriege dann Schweißaubrüche wenn ich überall gleichzeitig sein muss ;)
Aber macht Spaß zu plaudern und zu lesen.

Viele Grüße

Jonas

Jonas schrieb:
Hallo Hamied.

Ach ist ja nicht so, dass ich immer stumm bin. Aber kann halt nicht so viel gleichzeitig machen :D
Bin schrecklich unflexibel und kriege dann Schweißaubrüche wenn ich überall gleichzeitig sein muss ;)
Aber macht Spaß zu plaudern und zu lesen.

Viele Grüße

Jonas

ach joni, das macht doch nix, schweiß kann auch ganz anziehend sein*lach* denk doch an die ganze pheromone *spaß*:banane: :banane: :banane:
ich schenk dir ein paar kräuterchen dann lässt das schwitzen nach *haha*

guns n roses- november rain

hamied schrieb:
an der frischen luft........meinst du joelei........bei den abgasen heute *lach* dem smog dem ozon und gelumpe was da noch so herumwirbelt *lach* nu ja.......mal alle tief durchatmen...........

nagut daran habe ich nicht gedacht :lachen:

schrottgrenze - gib mir reibung :D

Werbung:
Zurück
Oben