Welchen Song hört ihr im Moment?

• Ersteller Ersteller Gathering
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Das Bo - Türlich türlich
e055.gif
e050.gif
e060.gif
k015.gif
g035.gif

Pascal Finkenauer - Wenn du mal gehst :)

Wenn du mal gehst dann denk daran....das du vielleicht auch mal an mich denkst.....wenn du mal gehst dann denk daran..Liebende zieht es im Licht des Mondes an....wenn du mal gehst dann denk daran..es zieht mich immer wieder in deine Nähe....lass die Türe auf.......vielleicht komm ich nach........lass die Türe auf.......

Das Lied ist soooooooooooooo genial *freu* :guru: *vorFinkenauerverneigt*

Pascal Finkenauer - Wieder mal (...wieder mal *lach*)

Wieder mal lässt du einfach garnichts von dir hörn und wieder mal möcht ich deine freie Zeit nicht störn........meine Flügel tragen mich, meine Flügel suchen dich....das geben Lieben bis es fällt........nehm ich deine Hand brechen Flüsse durch das Land.....deine Regenbrücken bauen sich im Anlitz deines Lichts....... :) :) :) :) :) wieder mal dreh ich mich als Kreisel um die Tage und wieder mal.....

fahnenflucht - für mein land

Ich soll kämpfen für mein Land,
obwohl ich keinen Sinn drin seh.
Ich soll morden für mein Land,
obwohl ich Kriege nicht versteh.
Ich soll töten für mein Land,
obwohl ich garnicht töten will.
Ich soll sterben für mein Land,
doch was zu viel ist ist zuviel.

Es ist die Welt die sich dreht wenn der Sekundenzeiger zählt,
der Mensch der stirbt, wenn die nächste Bombe fällt.

Es kann niemand hier entscheiden über anderer Menschen leben,
es hat niemand hier das Recht
und kann sich dieses so "abändern"?,
anderen Menschen zu befehlen und sie in den Tod zu treiben, wer hat dir das Recht gegeben ihnen Regeln vorzuschreiben.
:nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk

Werbung:
Pascal Finkenauer - Völlig egal

Bitte laß heut Nacht dein Fenster auf, ich werde zu dir kommen um dich zu holen.....ich hab mein bißchen Geld in Träumen eingepackt und einen schnellen Wagen für die Flucht gestohlen.....völlig egal ob du mich verrückt nennst....wir gehen fort von hier..... :)

Zurück
Oben