Welchen Song hört ihr im Moment?

• Ersteller Ersteller Gathering
  • Erstellt am Erstellt am
~Dio schrieb:
....vielleicht im Kaaza? Ich würde es Dir ja schicken, hab aber keine Ahnung, wie man Songs über Imail schickt. ..Ich mach morgen Fotos. Der Sänger ist ein ganz netter, vorallem sein Kopf, indem die Texte entstehen....*g* werde ihn mal morgen ablichten und Dir vorbeischicken...

lg
Dio

Kaaza hab ich net und meine Eltern finden das net soo toll :sleep2:
Jaaa, das wäre super lieb, wenn du mir dann Bilder schicken könntest. :kiss4:

Liebe Grüße, :kiss4:
Laylah Alana

Portishead - Roads

Werbung:
:) :) :) :) Pascal Finkenauer - Wenn du mal gehst :) :) :) :)

Wenn du mal gehst, dann denk daran....dass du vielleicht auch mal an mich denkst....wenn du mal gehst, dann denk daran..dass dir im Leben nichts mehr im Wege steht...wenn du mal gehst, dann denk daran ....dass ich in Gedanken immer bei dir bin...wenn du mal gehst, dann denk daran.......es zieht mich immer wieder in deine Nähe........

Laylah Alana schrieb:
Kaaza hab ich net und meine Eltern finden das net soo toll :sleep2:
Jaaa, das wäre super lieb, wenn du mir dann Bilder schicken könntest. :kiss4:

Liebe Grüße, :kiss4:
Laylah Alana

Portishead - Roads

Hallo Laylah Alana: ...wie versprochen, für die *SHY-Fans;-) hab ihn voll erwischt....

LG
Dio

~Dio schrieb:
Hallo Laylah Alana: ...wie versprochen, für die *SHY-Fans;-) hab ihn voll erwischt....

LG
Dio

Du bist ein Schatz!!!
knuddel.gif

drooling_mania.gif
hehe *lach*

Liebe Grüße,
Laylah Alana

Werbung:
Pascal Finkenauer - Wieder mal...... :) :)

Wieder mal lässt du einfach garnichts von dir hörn und wieder mal möcht ich deine freie Zeit nicht störn........meine Flügel tragen mich, meine Flügel suchen dich....das geben Lieben bis es fällt........nehm ich deine Hand brechen Flüsse durch das Land.....deine Regenbrücken bauen sich im Anlitz deines Lichts................

Zurück
Oben