welchen rückkführer soll ich nehmen?

bin auch immer wieder mal bei angela krippel (habe schon einige rückführungen bei ihr gemacht) und kann sie nur empfehlen!

lg tara1
 
Werbung:
Ich und Mein Freund waren bei Georg Wenisch und die Rückführung hat bei uns beiden nicht funktioniert, ich hab mich sehr gedrängt gefühlt etwas zu sehen, was ich halt einfach nicht gesehen hab, es hat eben nicht funktioniert, aber das wird sicher bei jeden Menschen anders sein.
 
Ich sehe hier lauter "neue", die hauptsächlich für die eine und gegen den anderen schreiben - vielleicht bin ich ja misstrauisch, aber nunja...
Sterndi, entscheide einfach nach Deinem Bauch!
 
Ich bin vielleicht "neu" in diesem Forum, hab aber trotzdem eine Meinung und wollte nur MEINE ganz eigene Erfahrung - die wie ich geschrieben habe bei jedem anders sein kann - kund tun. Das man letztendlich aus dem Bauch heraus entscheiden sollte, ist uns klar, aber dann bräuchte man auch garnicht um Rat fragen.
 
Ah super, gleich 2 Adressen dazu. Danke Sterndi. Spiele auch schon eine zeitlang mit dem Gedanken das mal zu machen.

Obwohl ich mich immer noch frage, wie so eine Rückführung funktionieren soll. Bin in Bezug auf Esotherik kein "Glaubender", nur "Interessierter". Naja

Danke mal für die 2 Adressen.

Ciao
 
Ich würde mir mal die Frage stellen, welche Methode ich hernehmen würde und nicht mit Nachgesprächen oder CD Aufnahme.


Bevorzuge lieber die Kinoklassiche Rückführung. Du siehst das ehemalige Leben wie im Film.

Dann gibts noch die andere Rückführung wo du richtig dabei bist. Paar Leute haben da schon zum Bluten angefangen.

Kein Witz war im Fernsehen und in Büchern steht das:) Ich hab die Kino klassische gewählt war aber etwas teurer *G*
 
also, soweit ich weiß, kann ich mir das nicht aussuchen und sagen "ich will gern die und die art der rückführung".
Es kommt anscheinend großteils darauf an, wie sehr du dich darauf einläßt. Manche beobachten, manche haben ganz starke gefühle.
Bei mir war's eine mischung aus beiden. Ich hab mich selber beobachtet (wie in einem film) und hatte einmal ein sehr starkes gefühl.
 
Werbung:
Hallo Schneiderlein,

also, soweit ich weiß, kann ich mir das nicht aussuchen und sagen "ich will gern die und die art der rückführung".

ich denke schon, daß man bei einer "normalen" Rückführung, also ohne Tiefen-Hynose, sein Höheres Selbst, die Seele, den Engel (oder was auch immer da führt) bitten kann, auf welche Art man es erleben möchte. Und sollte man mal wirklich emotional tief drinstecken, kann ja jederzeit der Rückführer sagen, daß Du die Erfahrung jetzt von "Außen" betrachtest. Ist natürlich vom Rückführer abhängig, wie der generell arbeitet. Also immer vorher genau über die Methode informieren !

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben